Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Sportklettergebieten in denen man Keile und Friends legen üben kann. Es sollten gut abgesicherte Routen im 4er/5er Bereich ...
Hallo, habe vor ca. 2 Wochen am Klettergarten Preil mein oranges GriGri incl. grauem Edelrid-Karabiner liegen gelassen. Vielleicht hat es Jemand gefunden und kann ...
Hallo Ich bin letzthin wieder über die Route Muja Hedder gestolpert, finde aber dazu bis jetzt wenig aktuelle Information. Wer kennt die Route, sprich, hat sie ...
Hat jemand infos zu die Route 'Thermidor' am Feldschijen Nordwestwand? Verlauft rechts neben die Sännetunschi, aber im Extrem Ost ist nur der Start eingezeichnet. ...
Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu den Touren am Stockhorn. Insbesondere zu "Exotera" am Ostgrat (Edelweiss Sektor) und zum Westgrat "Chum und lueg". Wenn ...
Hoi zäme Ich will meine Kinder (25kg und 32kg) mit auf einfache Mehrseillängentouren nehmen. Dazu finde ich ist es am besten wenn zwei Erwachsene dabei sind, so ...
Hallo zusammen War jemand kürzlich bei den Lobhörner (BeO)? Weiss jemand ob die Routen saniert wurden seit 2013? Brauchts für die Überschreitung Friends und Keile ...
Hallo zusammen Anfang August werden wir in der Region Zugspitze / Innsbruck sein und suchen noch nach Tipps und Topos zum Kletern. Gerne auch für lange Touren. ...
Hallo zusammen. Wir vermieten per sofort oder nach Vereinbarung eine wunderschön, mitten im Grünen, gelegene 3 ½ Zimmerwohnung im Hochparterre eines renovierten ...
Hallo zusammen. Wir vermieten per sofort oder nach Vereinbarung eine wunderschön, mitten im Grünen, gelegene 3 ½ Zimmerwohnung im Hochparterre eines renovierten ...
Man kann sich bis zum 29 August Qualifizieren. Hier das aktuelle Ranking Lukas Wi. 107 Daniel S. 95 Tom D 78 Anna Sp 76 Steven S 66 Nik t.S. 64 Chris V 62 Fonky ...
Das erste Ranking Björn B. 48 Lukas Wi. 45 Dominik Wi. 40 Sami T 35 Christtina R. 33 Fonky Flow 31 Joana S 29 Marco Au. 29 Yauhen H 29 Christina B. 28 Flavian S. ...
Grüetzi allemiteinand...;-) Der Titel sagt eigentlich alles: kann man schon mit Trekkingschuhen zu den Einstiegen am Kleinen Bielenhorn und am Hanibal gelangen, ...
Am Donnerstag und Freitag ist der Grindelboulder nur teilweise zu bebouldern da wir für Move&Groove neu schrauben. Am Samstag startet die Competition :-) LG Florian ...
hallo zusammen. hat zufällig jemand einen Helm gefunden? weiss, Salewa, innen mit 'Do' beschriftet, muss wohl am Mi den 27. im Jura am Tüfleten gewesen sein. dankbar ...