Forum / Seite 72

Situation at Melchsee-Frutt

Hi, Does anyone know if any of the climbing areas near Melchsee-Frutt would be open for climbing this weekend (13.4-15.4)? Trying to find out if there is too much ...
  11.04.2018 17:17  Forum / Gebietsinfos  mark p.  3

Sportklettern nähe Montélimar

Wer kann mir Klettergebiete oder ein Topo für die Region rundum Montéllimar empfehlen?
  11.04.2018 11:29  Forum / Sportklettern  kungfupanda  4

Crashpads leihen

Hallo zusammen Wir möchten gern mit einer kleinen Gruppe im Murgtal bouldern gehen und brauchen dafür ein paar Crashpads. Im Internet habe ich nicht viel gefunden ...
  10.04.2018 15:22  Forum / Bouldern  quadrat  3

Projekt Kaffeemaschine auf der Weisshornhütte

Hallo alle zusammen, PROJEKT: Anschaffung einer Gasbetriebenen Kolbenkaffeemaschine für die Weisshornhütte. ZIELGRUPPE: Ich wende mich an alle Bergsteiger und Wanderer, ...
  10.04.2018 13:13  Forum / Alpines  JedisKnight 

Situation am Aaterästei

Hallo zämä War jemand schon am Aaterästei? Ich würde gerne wissen, wie die Verhältnisse sind (Schnee etc..)? Danke Euch
  10.04.2018 11:31  Forum / Sportklettern  larissa90 

Express Ponte Brolla

Hallo alle zusammen, wegen eines Notfalls konnten wir vergangenen Samstag die Express nicht mehr aus der Route nehmen. Falls also jemand die Express sieht und herausnimmt ...
  09.04.2018 13:18  Forum / Verloren / Gefunden  blablabla 

KletterPartner

Wer hat Lust mit mir zu klettern, Hochtouren oder Klettersteige zu machen?
  02.04.2018 01:21  Forum / Alpines  sarahshahin 

Schöne Klettergebiete 5b - 6b/c

Hallo Community Ende April kommt eine gute Freundin aus dem Ausland das 1. Mal in die Schweiz. Wir wollen dann kletternd die Schweiz erkunden. Abgesehen vom Glarnerland ...
  31.03.2018 22:48  Forum / Gebietsinfos  adW 

Kletterführer "Jura keepwild" gesucht

Ich bin auf der Suche nach dem Kletterführer "Jura keepwild" von Michael Kropac und Daniel Silbernagel. Das Buch ist leider vergriffen, daher suche ich ein gebrauchtes ...
  27.03.2018 18:05  Forum / Diverses  db 

Bouldergebiet Tessin/Norditalien

Wir sind auf der suche nach tollen, schönen Bouldergebieten (eher einfach, da Anfänger) im Tessin und Norditalien. Cool wäre in der Nähe eines tollen Camping da ...
  21.03.2018 21:08  Forum / Bouldern  coci17 

Klettern im obloc,magnet odr bloczone

Hallo... Wär het luscht u zit ungedr wuchä am morge odr o am nami ga chlädere? Churz zu mir i chlädere bis 7b... Sichere mit smart.... U bi absolutä indoor freek... ...
  19.03.2018 18:54  Forum / Sportklettern  tüffeli 

Klettern in Viñales (Kuba)

Hallo Klettergemeinde Während meiner Reise auf Kuba, möchte ich im Mai für einige Zeit in Viñales klettern gehen. Da ich alleine reise, suche ich Leute denen ich ...
  17.03.2018 08:55  Forum / Klettergebiete für Ferien  hima8