Hallo zusammen! Ich möchte mit einer Freundin am kommenden Weekend zum Sportklettern. In der Halle 6a, aber am Fels war sie fast noch nicht. Hat jemand einen Vorschlag ...
Hi, Does anyone know if any of the climbing areas near Melchsee-Frutt would be open for climbing this weekend (13.4-15.4)? Trying to find out if there is too much ...
Hallo zusammen Wir möchten gern mit einer kleinen Gruppe im Murgtal bouldern gehen und brauchen dafür ein paar Crashpads. Im Internet habe ich nicht viel gefunden ...
Hallo alle zusammen, PROJEKT: Anschaffung einer Gasbetriebenen Kolbenkaffeemaschine für die Weisshornhütte. ZIELGRUPPE: Ich wende mich an alle Bergsteiger und Wanderer, ...
Hallo alle zusammen, wegen eines Notfalls konnten wir vergangenen Samstag die Express nicht mehr aus der Route nehmen. Falls also jemand die Express sieht und herausnimmt ...
Wir fanden ein Paar schwarze Adidas Sights + Sonnenbrillen und ihre Plastikbox auf dem Weg zum Sektor B. Wir haben diese am Anfang des Pfades gelassen. Links vom ...
Hallo Community Ende April kommt eine gute Freundin aus dem Ausland das 1. Mal in die Schweiz. Wir wollen dann kletternd die Schweiz erkunden. Abgesehen vom Glarnerland ...
Liebe Boulderfreunde Am Karfreitag bleibt der GrindelBoulder geschlossen. Samstag, Sonntag, Montag ist von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Allen ein frohes Ostern ...
Ich bin auf der Suche nach dem Kletterführer "Jura keepwild" von Michael Kropac und Daniel Silbernagel. Das Buch ist leider vergriffen, daher suche ich ein gebrauchtes ...
Wir sind auf der suche nach tollen, schönen Bouldergebieten (eher einfach, da Anfänger) im Tessin und Norditalien. Cool wäre in der Nähe eines tollen Camping da ...
Hallo... Wär het luscht u zit ungedr wuchä am morge odr o am nami ga chlädere? Churz zu mir i chlädere bis 7b... Sichere mit smart.... U bi absolutä indoor freek... ...
Hallo Klettergemeinde Während meiner Reise auf Kuba, möchte ich im Mai für einige Zeit in Viñales klettern gehen. Da ich alleine reise, suche ich Leute denen ich ...
17.03.2018 08:55Forum / Klettergebiete für Ferien
hima8