Am Samstag den 04.November ist es soweit und wir feiern 6 Jahre Grindelboulder. Um 13 Uhr beginnt es mit dem Kids Wettkampf bis 15 Uhr Von 15 Uhr bis 19 Uhr gibt ...
Hallo Zusammen, Ich suche ein paar Infos zum Klettergarten Klus. Mir ist bei ein paar Routen der Verlauf nicht ganz klar und bei einigen Routen gibt es je nach ...
Wir feiern Geburtstag - Kommst Du auch ? Wir freuen uns auf Dich ! Freier Eintritt & Food Skills-Contest & Kids-Contest Kinderecke & Wettbewerb Überraschung & Nachtbouldern ...
Hallo Leute Dumm gelaufen.. Meine Drohne ist Heute Nachmittag bei einem Waldrand auf einer Tanne stecken geblieben. Leider ganz oben in der Baumkrone. in schätzungsweise ...
Neu , die Strasse nach Monti Gorduno ist ab jetzt Gebührenpflichtig , Gemeinde Gorduno gibt Anweisungen wo man auch am Sonntag bezahlen kann , auch die Einheimischen ...
Falls es jemandem entgangen ist: Die gesamte Platte ist gesperrt. Nicht nur der linke teil. Im Internet sind immer noch Informationen publiziert dass der rechte ...
Letztes Wochenende waren wir an der Balmflue und wollten zum Turm. Wir waren mit dem SAC Kletterführer unterwegs und parkten am P5 bei der Ruine. Wir haben dann ...
Am Freitag, 20.10.2017 haben wir im Blauen Käfer im Melchtal einen Chalkbag verloren. Marke Hanchor. Wahrscheinlich ist er in einer der oberen Seillängen heruntergefallen. ...
Wir haben diesen Sommer unser Plaisir West veloren. Entweder im Klettergarten nahe Bergstation oder vielleicht auch auf dem Parkplatz der Seilbahn. Ist schon länger ...
Es ist wieder soweit. Auch diesen Winter zelebrieren wir ab 19. Oktober 2017 jeweils am Donnerstag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr das Indoor-Bouldern in unserer Boulderhalle ...
Hallo zäme Wir suchen am anfangs Januar 2018 ein/e neu/e Mitbewohner/in welche unsere Berg-Leidenschaft teilt. Die WG befindet sich in einem schönen Altbaugebäude ...