Hallo zäme Wir suchen am anfangs Januar 2018 ein/e neu/e Mitbewohner/in welche unsere Berg-Leidenschaft teilt. Die WG befindet sich in einem schönen Altbaugebäude ...
Hallo, Haben heute aus der Route "da muesch en dicke schicke" in der Schafbergwand ein Halbseilpaar (das sich verklemmt hatte) runtergeholt. Dem der es gehört darf ...
Hab am Sonntag ein Helm gefunden im Meglisalp Klettergarten, wer mir Farbe und Marke nennen kann, darf ihn abholen am Bhf Stadelhofen oder er wird für 9.- zugeschickt. ...
Auch am ersten Novembersonntag wird wieder im Biwak gefrühstückt. Diesmal starten wir u.a. mit Lachs, Thunfisch & Forelle. Ebenfalls gibts das legendäre FritzMüesli ...
Hallo zusammen, jemand hat heute an zwei verschiedenen Ständplätzen bei Galtigentürmen einen HMS-Karabiner der Marke Edelrid und eine Prusikschlinge vergessen. ...
Hey zusammen, mir sind heute meine grünen la sportiva kletterfinken irgendwo zwischen klettergarten mettmenalp und talstation der Seilbahn vom Rucksack gefallen. ...
Es wird eine neue Kletterhalle gebaut!! Alle am Bau sind passionierte Kletterer und grandiose Bastler - so entsteht auf dem Kinderspielplatz ein U-Boot aus einem ...
Hoi hoiii Bin neu in der Region ZH und suche gute spots zum Bouldern... am liebsten draussen. Halle ist auch ok aber wenn dan mit sandsteknplatten, nicht holz... ...
Es verspricht ein wunderschönes Wochenende zu werden. Vielleicht das Letzte wo man auf der Höhe von 1800m, bei warmen Temperaturen klettern kann? Bei uns im Naturfreundehaus ...
Hallo, ich suche für die nächsten 2 Monate einen Combigurt für erwachsene zum klettern. Wer hat noch einen zu Hause rumliegen zur Ausleihe/Vermietung/billigen Verkauf?
07.10.2017 09:08Forum / Material / Ausrüstung
kungfupanda
Hallo zusammen, kann mir jemand ein/zwei Sektoren in Finale empfehlen? Gerne mit: - Kinderwagenzustieg (nicht zwingend) - kein Steinschlag - bisschen Platz zum ...
Salü Zusammen, Für ein paar Wochen bin ich in Laos oder Thailand und möchte Klettern gehen. Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte wo ihr in den letzten 2 Jahren ...
04.10.2017 21:50Forum / Klettergebiete für Ferien
jkev
2
Ich suche eine/n Untermieter/inn für meine schöne 2 Zimmer-Wohnung in Bern, Rossfeld. Von Dezember 2017 bis März 2018. Die Wohnung ist Möbliert und hat einen Balkon. ...
Ich suche für eine Publikation in einem renommierten Bergsportverlag einen/eine motivierte Illustrator/Illustratorin mit Bergsteiger- und oder Klettererfahrung ...
29.09.2017 17:19Forum / Jobs / Stellenangebote
Gemini