Schon ist wieder ein Jahr vorbei und die nächsten, mittlerweile sechsten keepwild! climbing days stehen an. Lass dir den Event rund ums Trad Climbing nicht entgehen ...
Schon ist wieder ein Jahr vorbei und die nächsten, mittlerweile sechsten keepwild! climbing days stehen an. Lass dir den Event rund ums Trad Climbing nicht entgehen ...
Ich wurde letzten Samstag beim Sichern in der Route „Babalumba“ ganz rechts im Sektor „Wumm“ von Steinschlag überrascht und von zwei Steinen getroffen. Mein Helm ...
Hallo zusammen Meine Kollegin und ich haben kürzlich einen MSL-Kurs besucht und sind nun auf der Suche nach einfachen Einsteiger-MSL-Routen. Zum Üben reichen kurze ...
Ich verkaufe mein robot koch TM5 original nagelneu verfügbar mit allen diesen unter zubehör 2 jahre garantie. Möglichkeit der zustellung per post oder eine lieferung ...
Hallo zusammen Wir wollen im Sommer in die Pyrenäen und sind auf der Suche nach einfach Klettergebieten (bis max.5c), auch MSL möglich. Wer kann uns Gebiete empfehlen? ...
Hallo Klettergemeinde Mittlerweilen sind wir sechs Tage in Viñiales geklettert und ich kann nur sagen das Gebiet ist super! Leider verlässt mich meine Kletterpartnerin ...
Zur Info (um eventuelle "Doppelbelegungen" zu verhindern): Am kommenden Wochenende findet ein Kletterkurs der JO SAC Pilatus in folgenden Klettergärten statt: Samstag: ...