Aufgrund von Hüftschmerzen wurde mir Physiotherapie verschrieben. Kennt jemand von euch einen Physiotherapeuten in der Region Zürich - Zürcher Oberland, der sich ...
Ich war letzte Woche in Olten (Industriestrasse 142, 4600 Olten SO). Dort gibt es seit kurzem eine Kletter-, Boulder- und Skatehalle namens Momentum. Habe die Halle ...
Hallo zusammen, ich würde gerne zu Hause eine kippbare Indoor Boulderwand bauen und habe keine Ahnung was ich alles brauche. Würde mich also riesig freuen, wenn ...
Tag der offenen Türe im Birsmill Boulder in Laufen BL von 10:00 - 18:00 Uhr. Mit unserem Open Day eröffnen wir offiziell die Hallensaison 2018 im Birsmill Boulder. ...
Hallo Zusammen Ich fliege bald nach Leonidio. Der Kletterführer ist gekauft. Wer war schon dort und kann mir die schönsten Gebiete / Routen nennen? Gerne nehme ...
Wer noch Zeit hat soll heute Abend um 17 Uhr beim Plauschwettkampf mitmachen. Wir VERLOSEN unter der Teilnehmern die Preise. Also alle haben eine Chance auf das ...
In der neuen Saison werden wir jeweils jeden zweiten Sonntag die Halle offen haben. Weiterhin kann es auch spontan weitere Öffnungszeiten geben. Ob und wann wir ...
Ich war in der Woche vom 15. Oktober Montag und Samstag am Rüttelhorn klettern. Als ich am Samstag die Faserpelz-Jacke das zweite Mal im Kellerabschnitt sah, nahm ...
31.10.2018 08:51Forum / Material / Ausrüstung
halb so wild
Hallo zusammen Nächsten Frühling bin ich zwei Wochen auf Grand Cayman und mich würde Cayman Brac als Ausflugsziel zum Klettern enorm interessieren. Wer war schonmal ...
29.10.2018 22:05Forum / Klettergebiete für Ferien
happylyn
hallo liebe freunde des klettersports! :) ich war gerade in kuba in den ferien und hatte die gelegenheit 1 tag in vinales klettern zu gehen, es war toll! bei dieser ...
28.10.2018 10:30Forum / Klettergebiete für Ferien
linda88
Am 22.10 hat eine Gruppe bei den Silberplattenköpfen bei der zweiten Abseilstelle eine rot-schwarze Pentax outdoor Kamera verloren. Wem darf ich die zurückgeben?
Wir unterhielten uns über Klettern in Spanien... jemand von euch hat gelbe La Sportivas liegen gelassen.. Es steht "dellen" drauf.... Wir haben sie mitgenommen ...
Hey liebe Kletternde, Ich habe seit ca. einem Jahr latente Schmerzen im Kreuz, mal mehr mal weniger, momentan wieder eher mehr... :( Deshalb würde ich das gerne ...