hallo zusammen ab august wird es allenfalls jeweils am freitag abend im griffig ein geführtes training für erwachsene geben. das training wird von erfahrenen aktiven ...
Move&Groove steht vor der Tür und wir schrauben für Euch den Halben GB neu. Von Dienstag bis Freitag haben wir reduzierte Preise und Boulder :-) LG Florian
Hallo in die Runde, war jemand kürzlich vor Ort und kann mir sagen, wie die aktuellen Verhältnisse sind? Ist Schnee beim Zustieg noch ein Problem? Bzw. beeinträchtigt ...
hey ho! Wer hat in Lungern einen orangenen Seilsack gefunden? Wir sind fast die letzen gewesen, die gegangen sind, also hat es wahrscheinlich heut jemand gefunden. ...
Hi zusammen. Ich gehe für zwei Monate nach Ilanz im Graubünden. Suche deshalb Kletter/Boulderführer für im Graubünden. Für Hinweise nach lohnenden Klettergebieten, ...
Hallo Leute! Weiss jemand, in welchem Laden, bevorzugt in Bern oder Luzern, man das ganze Sortiment (oder wenigstens eine breite Auswahl) Five Ten Kletterschuhe ...
06.07.2019 21:14Forum / Material / Ausrüstung
Fuechsl
Hoi zäme! Ich möchte meiner Tochter gerne während 2-3 Tagen das Klettern etwas näher bringen. Sie hat praktisch noch keine Erfahrungen ausser etwas Hallenbouldern. ...
Liebe Kletterfreunde, ein Freund und ich würden gern im Sommer klettern gehen. Wir sind keine Superprofis, eher Hobby- oder Animateurkletterer, also vielleicht ...
04.07.2019 17:38Forum / Klettergebiete für Ferien
wallenza
2
We are looking (again ;) ) for an open-minded flat mate from 5th of August. We are 4 rather sporty people, climbing, slacklining and travelling a lot. The house ...
Die Sustenpassstraße ist offen und die Platten sind immer noch ein guter Ort zum Klettern. Hier finden Sie Informationen über drei neue kurze Sportrouten. Mitten ...
Ich war Gestern in der rund 900m² grossen Boulderhalle GrindelBoulder in Bassersdorf und habe einen #ParkView Video davon gemacht. Für alle die es interessiert ...
I love onsighting or flashing a route. Trying something new gives me a sensation of adventure, and when I succeed and achieve my goal, I feel proud, I feel empowered. ...