Hoi Zäme, Ich bin der Sascha, ein 32 jähriger Ber Allrounder (Klettern drinnen und draussen, Bouldern, Hochtouren, Wandern, Alpinwandern, Skitouren, Biken ...) ...
Wurde am 3. Mai gefunden und bei der Abzweigung (links), wenn der Weg verlassen wird, deponiert.
Bitte etwas über die sonnencreme angeben, zur Verifizierung
Hallo zusammen Wir suchen als Unterstützung und zum Ausbau der Abteilung eine Innendienstperson, welche eine Ahnung von Klettermaterial im Profibereich hat (vorwiegend ...
01.05.2020 19:59Forum / Jobs / Stellenangebote
mounty
We are in uncharted waters. The Coronavirus has sent shockwaves through our personal and professional lives, and also the overall consequences and scale of the ...
Liebe Kletterer Ich melde mich wegen dem freiwilligen Schulsport in Fällanden. Leider haben wir keinen Leiter/keine Leiterin fürs Klettern. Am 28. August 2023 starten ...
28.04.2020 10:52Forum / Jobs / Stellenangebote
diana peláez
Salut, Ich bin auf der Suche nach Klettergebieten, die auch bei/nach Regen noch gut zu klettern sind. Am besten wären diese in der Ostschweiz gelegen, für ein Bijou ...
Hallo Leute! Bin relativ neu hier im Forum und in der Schweiz. An einem der kommenden Wochenenden wollten wir zum Grimselpass um dort einige Mehrseillängentouren ...
Ciao wir sind letzten Sonntag den direkten Pfeiler in Klus geklettert. Ich hab meine La Sportiva Miura wahrscheinlich am Ausstieg (Stand an markantem Baum über ...
Hoi zäme, Ich war letzthin am Einstieg der Fürenwand und dort wurde das unterste Seil im Rahmen einer Wintersperre einfach abgenommen und unten rangewickelt. Wieso ...
Liebe alle! Ich habe eine kleine Wette am Laufen - und zwar behaupte ich, dass die erste 8a in der Schweiz im Säli oberhalb von Olten geklettert wurde (habe das ...