Servus, hat Jemand Erfahrung, wie es sich von Mitte November bis Mitte Dezember auf Sardinien oder Sizilien klettert? Ist es Wetter mässig um die Jahreszeit empfehlenswert? ...
SKILLS-PARCOURS – Contestfever, just 4 fun! A lot of fun!! Melde Dich am 09.11.19 ab 12.00 frühzeitig bei Christian im BLOCKFELD am Anmeldedesk an und Du erhältst ...
Liebe Kletterfreunde Für unsere Berufsmaturitätsarbeit suchen wir kletterbegeisterte Leute im Alter von 20-30 Jahren die uns anhand einer Umfrage einige Fragen ...
Hallo zusammen Ich suche einen Gipfel in Nepal (6000m+) der mit einiger Hochtouren-Erfahrung spannend genug ist. Er sollte einigermassen remote sein und nicht nur ...
Hallo zusammen! Bei der Abseilstelle von der Route Alhambra bei Ponte Brolla haben wir einen Tagesrucksach (Rucksack Black Diamond, Farbe schwarz) vergessen mit ...
Hallo zusammen Ich war am Sonntag, 13. Oktober an der Südostwandplatte am Mattstock klettern und habe meinen Schlüssel verloren. Wahrscheinlich ist er beim vorbereiten ...
Liebes Forum Über den Winter fahre ich nach Marokko für ein paar Wochen. Ich bin mir nun am Überlegen, welchen Kletterführer ich mir kaufen und welches Klettergebiet ...
09.10.2019 16:03Forum / Klettergebiete für Ferien
hugi
möchtest du deinen alten bandschlingen ein neues leben schenken? ich suche alte bandschlingen um taschen und rucksäcke zu nähen. für die portokosten kann ich aufkommen. ...
03.10.2019 08:21Forum / Material / Ausrüstung
ichbinich
Wir sind eine kreative Video- und Photoproduktion in Zürich, spezialisiert auf Outdoor-Sport- und Tourismus-Marketing. Zur Verstärkung unseres 2-Mann-Teams suchen ...
02.10.2019 13:35Forum / Jobs / Stellenangebote
filme-von-draussen
Am Sonntag morgen öffnen wir den Grindelboulder wieder für alle Kinder und ihre Begleiter. Wir bieten wieder neue Kinderboulder, das beliebte "Feuer, Wasser, Sturm" ...