Hallo zusammen, ich habe letzten Sonntag meinen ersten Klettersteig bewältigt. War mega :-) Habe mir dafür extra den Pinut in Flims/Fidaz ausgesucht, das ich mich ...
Huhu zusammen Weiss jemand in welchem Kletterführer ich die Region Les 4 Valles finde Der sac Wallis ist leider nicht bis dorthin Ich hoffe jemand kann mir helfen ...
Die Öffnungszeiten im Juli und August: Montag bis Donnerstag 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr Freitag 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr Samstag und Sonntag 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr ...
Hallo zusammen Ich besuche im August 2 Kletterkurse in den traumhaften Dolomiten. Für die optimale Durchführung fehlen noch Teilnehmer. Wäre schön, wenn sich noch ...
Salut! Ich bin am Wochenende an den Griessstock-Wänden vorbei gekommen - weiss jemand, wo man mehr dazu finden kann, bzw. wo die Topos publiziert sind? Vielen Dank ...
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal eine einfache MSL bei der Bohrhaken gesetzt sind (ca. 5b) machen, Region Ostschweiz. Kennt ihr eine einfache Tour oder eine ...
Hallo Zusammen Ich habe im Sinn, sobald die Lage sich beruigt, nach Korsika zu gehen um zu Klettern. Hat jemand von euch schon Erfahrung ? Gute Klettergebiete ? ...
04.07.2020 14:03Forum / Klettergebiete für Ferien
captain
Hallo zusammen, ein nerviges Thema.... Hab mir vor 8we das a3 ringband gerissen :-( Heute bei der Nachuntersuchung wurde sehr viel Flüssigkeit gesehen, und der ...
hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrung mit Klettern im Sommer in Sardinien? Ich weiss, dass es in Ulassai anscheinend möglich sei. Aber weiss jemand wie es ...
30.06.2020 08:38Forum / Klettergebiete für Ferien
baba84
1
Hallo zusammen besitzt jemand einen Kletterführer von Slovenien. Ich würde diesen gerne ausleihen oder kaufen. Ich würde den Kletterführer ab 10.07 benötigen. Vielen ...
29.06.2020 11:43Forum / Sportklettern
dom inik gan
Hallo zusammen Ich habe im Val Bavona diverse Routen gesehen welche nicht im SAC kletterführer verzeichnet sind. Kennt jemand noch ein anderes Buch welches die ...
Wir mussten wegen Seilverhänger und Gewitter ein Seil in der 3. SL von Meteorit, Cheselenflue hängen lassen. Falls es jemand finden würde, wäre sehr nett, wenn ...
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Shop/Ort um Interlaken rum, wo ich ein Crashpad leihen kann. Ich möchte Anfang Juli gerne in Kandersteg 2 Tage bouldern. ...