Hi, I plan to spend spring and summer in Wallis and look for one or more climbing partners. Alpine and sport climbing. Will probably be based in Saas-fee or Zermatt ...
Hallo Gibt es in der Region Wynental/Surental AG ein Boulder-Rüümli? Oder hat jemand interesse was gemeinsam aufzubauen? Bin in Unterkulm daheim. Freue mich auf ...
Per sofort oder nach Vereinbarung Looking for cohabitants in a huge 6 room / 4 people WG in Basel near Kannenfeldpark. One room is 13.5sqm and CHF 431.-, the bigger ...
Apartment next to Zurich HB available 1st May. Hi there, I’m looking for a new house mate M/F. I’m male in my 30’s, British but lived abroad for the last 10 years ...
Hi! Da mir das Skifahren mangels Neuschnee allmählich zu mühsam geworden ist, bin ich auf der Suche nach Gipfeln um 3000m, welche auch im Winter gut zu Fuss erklimmbar ...
Hallo Zusammen. Falls jemand meinen Kletterführer Extrem Ost an der Galerie gefunden oder mitgenommen hat, darf sich gerne bei mir melden ;). Danke dem Finder.
Hey, hast du deine Exe in einer Route im Chämiloch geopfert? Ich habe sie rausgeholt und gebe sie dem Besitzer gerne unter Angabe von Merkmalen/Details zurück. ...
Gugus, hat jemand Lust, sich regelmässig zu einer Joggingrunde zu treffen? Müsste Stadt Zürich sein. Start könnte der Irchelpark oder die Runde bei Fichtentritt ...
Hallo zusammen, Wir suchen per 8. März oder nach Vereinbarung eine/n neue/n Mitbewohner/in in unserer WG in Thun. 5 Minuten Fussweg zum Bahnhof und weniger zum ...