Liebe Kletter-Community Die Schuhwerkstatt in Bern hat neue Öffnungszeiten und eine neue Website: Di - Fr: 08:00 - 12:15 und 13:30 - 17:30 Sa: 08:00 - 12:15 www.schuhwerkstatt.ch ...
03.01.2022 08:33Forum / Material / Ausrüstung
rea_s
2
Kriselt es in der Seilschaft? Wie kannst Du in brenzligen Situationen gut kommunizieren und Konflikte navigieren? Konflikte sind oft belastend. Mit der passenden ...
30.12.2021 12:46Forum / Jobs / Stellenangebote
matthias (mä2)
Hallo Zusammen Ich habe schon einiges an Skitouren-Erfahrung, würde aber gerne mein Wissen an einem Lawinenkurs auffrischen. Hat jemand einen Tipp für einen guten ...
Hallo zusammen! Kennt sich hier jemand (Trainer….) mit Speed-Klettern aus? Oder Kennt jemand, jemanden der jemand kennt…. Bin dankbar für jeden Hinweis
Hi, ich würde meinem Freund gerne einen Tag mit einem erfahrenen Kletterlehrer am Fels schenken, würde selber auch mitmachen (Gutschein). Haben beide einen SAC ...
Suchst Du nach einer abwechslungsreichen Aufgabe, hast Freude im Umgang mit Menschen und bist zeitlich flexibel? Dann werde ein Teil von unserem neuen Team! Im ...
29.11.2021 18:22Forum / Jobs / Stellenangebote
appenzeller park
Ich habe am Samstag, 20. November 2021 auf dem Südwestgrat zum Mattstock eine Sportuhr gefunden. Wer diese vermisst, kann sich gerne mit ein paar Angaben zur Uhr ...
Hallo, ich bin auf der suche nach neuen Steigeisen zum Eisklettern, hatte vorher die Petzl Sarken und Black Diamond Stinger. Da ich nicht nur Eisfälle sondern auch ...
Hi zusammen Wir waren heute in Osogna am klettern. Leider hab ich meinen dunkelblauen Petzlsack mit etwas Material liegen gelassen. Darin befanden sich unter anderem ...
20.11.2021 19:44Forum / Material / Ausrüstung
inana