Costa Rica bietet zahlreiche Outdoor Aktivitäten. Im Hotel Iguana Libre bieten wir Übernachtungen in einem grossen Dschungelgarten mit Salzwasserpool und Yogaplattform. ...
Wir waren am 14.4 in Brontallo klettern. Nebst uns waren lediglich 2 Personen dort (mit einem schwarzen Hund). An euch zwei: ihr habt wohl fälschlicherweise mein ...
Hello everyone. Apologies for the English, I realize that it's not the standard language used here. I'm moving to Geneva in August and I've been trying to find ...
Hi climbers, I need to make a service to my climbing shoes, the rubber/sole is nearly gone. Do you know of any laboratory where they do this service at a reasonable ...
10.04.2021 11:24Forum / Material / Ausrüstung
Wallabi
3
Hallo zusammen, Ich habe am 4.4.21 in Ponte Brolla einen gelben Magnesiabeutel und eine blaue Bandschlinge gefunden. Falls das jemand vermisst, bitte melden! Lg ...
Today (sunday 4.4.) I lost my Iphone 6 at the Balmflue Südgrat multipitch, I think I lost it at the top. Did somebody happen to do the same route and found it there? ...
Salut zusammen, Ich suche fürs Wochenende harscheisen für eine Marker Bindung. Wohne in Bern und wäre super dankbar wenn ich die spontan leihen oder kaufen könnte. ...
18.03.2021 09:30Forum / Material / Ausrüstung
yvonnimou
hallo in die Runde am Donnerstag mag ich gern die Sonne sehn und den Klettersteig am Salvatore im Tessin machen. Wer hat Erfahrung und mag mich begleiten? War bisher ...
Hoi Zusammen Ich, w,24 Jahre alt, habe in meiner 3er-WG ein Zimmer frei. Für 400.- oder 580.-. Es wäre schön, jemanden im Haus zu haben, der ähnliche Interessen ...
Wir haben euch im Klettergarten in Brontallo getroffen. Du (blonde Haare) mit deiner Begleitung (Luca) hast am Freitag, dem 12.3.2021 dein Giga Jul liegengelassen ...
Habe heute 13.3.2021 in der Galerie eine Sicherungsbrille gefunden. Da es die nächste Tage nicht mehr schön ist, habe ich die Brille mitgenommen. Wer sie vermisst, ...
Hallo zusammen, Ich habe meine katana laces 42.5 im Klettergarten vergessen im Plaun da Lej Engadin. Falls jemanden dort war oder geht und sie mir vielleicht schicken ...
Nach längerer Abwesenheit in der Schweiz, war ich letztens wieder mal in zwei Klettergärten in der Ostschweiz unterwegs. Die Klettergärten war nicht speziell. In ...
Kennt jemand ein Gebiet oder auch nur einen Felsen, der sich gut für kleine Kinder (3-4 Jahre) für erste Kletterversuche eignet? Bin sehr dankbar für Tipps! :)