Ich suchen für unsere private Boulderwand einige Matten oder alte Matatzen. Falls sowas bei euch vorhanden ist und nicht mehr gebraucht wird würden ich mich über ...
Hallo zusammen Letzten Sonntag sind meine neuen Black Diamonds Kletterfinken in Hegdorn liegen geblieben. Schwarz Weiss Design, Grösse 11. Merci für Hinweise. LG ...
Hallo Zusammen, Ich Schussel habe an zwei Klettertagen zwei mal was verloren / liegen gelassen. Heute im alten Klettergarten in der Klus, wohl unter der Route Ringboulder ...
Hallo Kletter-Duo am Adlerspitzli / andere Adlerspitzli-Südgrat Kletterer wir haben Euch heute Sonntag beim Einstieg der Route "Kreuz des Südens" (Südgrat) gesehen ...
Hoi zäme, wir würden gerne noch am Wochenende vermutlich ein letztes mal für diesen Sommer / Herbst klettern gehen und hatten uns die Staumauer am Largo di Luzzone ...
Zum 10-jährigen Bestehen des GrindelBoulders freuen wir uns, mit Euch am Freitag, 5. November 2021 von 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr ein kleines Boulder-Fest zu feiern. ...
Hallo, am Brüggler waren wir heute in der Route "Namenlos", die später in die direkte Plattenwand aufgeht. Während dem Klettern haben wir, wahrscheinlich in der ...
Wir suchen ab sofort eine Person, welche unser Team erweitert und ergänzt. Wenn du im Bouldersport zu Hause bist, selbst motiviert und aktiv dabei bist und Spass ...
Liebe Klettercommunity Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einem Studio für die Wintersaison im Saanenland. Also Gstaad/Saanen/Saanenmöser oder auch etwas ...
Hallo Zusammen Habe letzten Freitag, 01.10.2021 mein GriGri+ am Gempen liegen gelassen. Es müsste bei der Route "pas mal" gewesen sein. Vielleicht hat es ja Jemand ...
09.10.2021 10:33Forum / Material / Ausrüstung
sommerschnee
Hallo, bin gerade an meiner Mauraarbeit über die Entwicklung der SAC Hütten. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt. Wäre schön, wenn sich einige Zeit nehmen würden ...
Hallo zusammen Wir vermieten unsere wunderschöne Wohnung in Ulassai, Sardinien, im November. Das Bergdörfchen Ulassai bietet über 1000 Sportkletterrouten in Gehdistanz ...
Hallo zämä Wir verbringen Anfang November 2 Wochen in Arco. Wir haben ein Auto und möchten gerne auch klettern. Habt ihr mir Tipps, für schöne Klettergärten mit ...