Hoi zäme! Ich möchte gerne morgen ,, Sonntag 13.02. in Kandersteg Eisklettern gehen. Kann mir Jemand sagen wie die Verhältnisse Aktuell dort zu erwarten sind? War ...
Hallo zusammen Eo sind zur Zeit die Verhäktnisse gut zum Eisklettern? Engelberg, Pontresina, Avers, Bergün, Vättis, Weisstannen? Es wäre schön, wenn mir jemand ...
Hi there, habt ihr Erfahrungen mit dem Garmin InReach Mini? Ich bin am Überlegen, der Spot Gen4 oder der InReach Mini... der Garmin ist halt kleiner und ich hab ...
Hallo an alle Outdoorbegeisterte! Mein Name ist Patricia und ich liebe es Mehrseillängen, Mehrseillängen Solo und Sportkletterrouten zu gehen. Oder einfach mit ...
Wir, zwei Frauen, beide 23 Jahre alt und bouldern/klettern gern, suchen drei Mitbewohner*innen für unsere wunderschöne Maisonette-Wohnung ab April 2021 in Illiswil. ...
I just want to share with all of you the amazing experience I had with my Y&Y belay glasses. I purchased them years ago and used them every time I sport climbed. ...
02.02.2021 11:44Forum / Material / Ausrüstung
giuliainwonderland
Im Eisklettergarten Pontresina hat mein Kollege einige Fotos gemacht, auch welche von anderen Klettergruppen. Melde dich doch, wenn ich nachschauen soll, ob Fotos ...
Ich habe am Sa , 30.1 meine Sonnenbrille im Eisklettergarten von Pontresina liegen gelassen. Am Sonntag war sie leider nicht mehr da. Es war eine Kordel dran, um ...
Hallo miteinander, ich suche ein paar gleichgesinnte Boulder*innen, die sich dafür interessieren in der Stadt Zürich ein paar Boulder zu definieren. Ein Vorbild ...
Man wird es mir nie glauben, wenn ich meinem Umfeld irgendwann mal beichte, dass ich an einem Punkt auf meiner Reise angelangt bin, an dem ich mir eingestehen musste, ...
Hallo zämä Suchst du ein WG-Zimmer in Bern? Bei mir ist eins frei. :) Es würde mich freuen mit einer Outdoor begeisterten Person zusammen zu wohnen. Äs fröit mi ...