Ich war in der Kletterhalle/Boulderhalle Blockchäfer in Windisch AG und habe euch einen 360° Video mitgebracht. Schaut euch um ;-) => https://youtu.be/-7rqLmS7RvM
Hallo Kletterin und Partner! Ihr (und wir) wart gestern, Sonntag, 25.10., im Berettli 2018 klettern. In der Mittagspause habe ich von weitem ein paar schöne Fötteli ...
Moin, Kennt jemand zufällig die aktuellen Wetterbedingungen am Gällihorn? Am Sonntag schaut das Wetter ganz gut und ich würde gerne die einfachere Mehrseilroute ...
Hallo Griechenlandkenner! Ich stehe vor der qual der Wahl und werde ab November ein paar Inseln in Griechenland besuchen. Sportklettern bis zu 8a darf es sein. ...
Hallo zusammen Gibt es innerhalb eines 30min Auto-Fahr-Radius echt keinen Klettergarten von Zürich aus für Schwierigkeitsgrade 5+? Gefunden habe ich nur Eppenberg ...
Wir leben fürs Bouldern mit dem Ziel, Menschen dafür zu begeistern. Hast auch Du die gleiche Leidenschaft, das Feuer, die Begeisterung? Dann werde ein Teil von ...
14.10.2020 09:13Forum / Jobs / Stellenangebote
BLOCKFELD.CH
GrindelBoulder präsentiert: Der flotten Dreier! Wir suchen das stärkste 3er Team Samstag 21.03.2020 Qualifikation 16:00 bis 19:00 Uhr Finale 19:30 Uhr Anmeldung ...
Hallo Klettergemeinde Ich bräuchte ein paar infos betreff wo können wir mit unserem "Büsli", nahe der Klettergärten campen. Ziehl wäre es das Büsli stehen zu lassen ...
Hallo zusammen ich habe an meinem Hochtourenrucksack parallel zum Hüftgurt links und rechts je 2 sehr lange (über 50cm) Riemen. Beide haben eine Schnalle. Ich habe ...
Liebes Forum Wegen einer Verletzung kann ich an meinem Kletterkurs nicht teilnehmen. Es geht um den MSL-Aufbaukurs vom 11. bis 17. Oktober 2020. https://www.hoehenfieber.ch/Aufbaukurs-Mehrseillaengenklettern-Arco-2plus/Mittelmeerraum/kurs834 ...
28.09.2020 11:01Forum / Klettergebiete für Ferien
hugi
Hoi zämä Ich suche im Raum Bern eine Abseilstelle zum Abseilenüben. - Gantrisch/Wimmis empfinde ich schon als zu weit. - vorzugsweise so ca. 3-5m / max. 7m - draussen ...