Falls höt (16. Sept.) öpper us Versehe euses Mammut Seil samt Rucksack us de Kletterhalle Lenzburg mitgnah het. Bitte gern wieder id Halle bringe oder melde damit ...
Hallo Zusammen Ich habe am 15.9. am Abend meine neuen La Sportiva Miura im Klettergarten Tüfleten vergessen. Grösse 41. Falls du die Schuhe gefunden hast wäre ich ...
Hallo zusammen, eventuell hat der eine oder andere ja in letzter Zeit mitbekommen anhand des aktuellen Falles dass es Zahlungsschwierigkeiten geben kann im Falle ...
Hallo zämä Kennt jemand die beiden Klettersteige bei der Hornfluh? Kann man die mit 9jährigen Kindern begehen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe ...
Hallo zusammen Da mein Mitbewohner ab Oktober auszieht, suche ich einen neuen Mitbewohner in unserer Zweier-WG in Bern (Monbijoux, ab Oktober 2020 oder nach Vereinbarung, ...
Wem geht's ähnlich, im Geldregen sind 2/3 Überbohrungen meggga scheisse. 1SL über der 6a, entweder Haken zu weit links oder der nächste zu hoch! 2SL Mitte, dort ...
Hallo Zusammen Ich habe gestern beim Klettern an der Namenlosen Kante im Bockmattli meinen Ring verloren. Er ist silberfarben mit einem eingesetzen blauen Stein. ...
Hat jemand Informationen zum Lion Grat am Cervin? Nach meinen Informationen gab es dort einen Bergrutsch und die Cabanna de Carel wurde darauf geschlossen. Das ...
Hallo Ausrüstungs-Profis Ich habe ein Klettersteigset und muss die Sicherungskarabiner austauschen. Nun möchte ich die komfortablen Salewa Ergotec 2.0 montieren. ...
28.08.2020 09:29Forum / Material / Ausrüstung
underländer
8
Sali zämme Ich habe am Dienstag beim Klettern an der Schartenflue meine Uhr ausgezogen und liegen gelassen. Hat sie per Zufall jemand gesehen/gefunden? Liebe Grüsse ...
Hallo zusammen, Dienstag Abend (25.08) hat jemand im O'bloc (Bern) meine Kletterschuhe (hoffentlich versehentlich) eingepackt während ich gesichert habe. Die Schuhe ...
Hallo zusammen Nach vielen Monaten auf Kletterreise in Europa bin ich nun in der Türkei angekommen und benötige langsam aber sicher neue Kletterschuhe (zwei paare ...
Beim bouldern am Grimselpass sind mir immerwieder geputzte Blöcke aufgefallen die mit kleinen Pfeilen versehen waren die nicht in meinem Topo (SWISS BLOC 1 2.Auflage) ...