Hallöchen zusammen Ich suche für dieses Wochenende einen klettergarten wo es möglich ist mit einem kleinen Camper zu schlafen. Da ich am morgen früh mit meiner ...
Ich bin auf der Suche nach Topos/Infos über das Klettergebiet Göscheneralp - The Beach an der Brätschenflue. Eingerichtet wurde es zum Teil von René Schweizer. ...
Weiß jemand, welches das neueste Topo von Rätikon ist? Ich habe gehört, dass eine Version für 2019 veröffentlicht wurde, kann sie jedoch im Internet nirgendwo finden.
Habe gestern den 03.04.2020 am Balmchopf beim Kamel an der Route Frühlingsputzete mehrere Expressschlingen gefunden. Wer diese vermisst, kann sich gerne bei mir ...
04.06.2020 15:42Forum / Material / Ausrüstung
CrashPad
Hier das aktuelle Ranking mit 114 Teilnehmern! Michele M 88 Marc D 86 Peter H 85 Raphael S 83 Christoph Am. 76 Fonky Flow 75 Denis D 74 Jannis Lehmann 71 Lucca ...
Ich habe am 30.Mai meine Kletterfinken (La Sportiva Otaki 41.5) in den Gastlosen Lochgrat Nord, liegen lassen.
Freue mich auf eine Nachricht!
Gruäss
Alex
hallo zemä het hie öper erfahrig mitem giga jul vo edelrid? was si vor u nachteilä ir praxis? i bruchä ir halle u im chlättergartä der mammut smart 2.0. suechä ...
31.05.2020 22:59Forum / Material / Ausrüstung
jöggu
2
Hallo du! Wir suchen einen Kletterer, der Kletterschuhe von la Sportiva der grösse 43.5 besitzt, oder besser gesagt besass. Ein Herr, der sich kurz auf spanisch ...
Hoi Zäme, vielleicht kann mir jemand recht spontan helfen. Wir wollen mit einer anderen Familie raus an den Fels. Leider haben wir noch keine Kletterfűhrer und ...
Hoi Zäme, vielleicht kann mir jemand recht spontan helfen. Wir wollen mit einer anderen Familie raus an den Fels. Leider haben wir noch keine Kletterfűhrer und ...