Hallo zusammen Wer war schon mal in Korsika klettern und kann uns einige Tipps geben? Wir sind interessiert in Klettergärten/MSL welche gut abgesichert sind und ...
Der Titel sagt schon fast alles, am 20. August gefunden, etwas unterhalb der Route 10 abseits des Weges. Nach Angabe des Modells/Farbe schicke ich ihn gerne per ...
Hallo zusammen Für nächstes Jahr habe ich mit ein paar Freunden vor, Kletterferien zu machen, daher suche ich nach Tips, wo dies gut möglich ist. Schön wäre auch, ...
20.08.2020 16:57Forum / Klettergebiete für Ferien
rkreienbuehl
4
Wer kennt sich aus im Südtirol oder im südlichen Österreich und kann mir Tips geben für ein Sportklettergebiet für Plaisirkletterer? Gibts in den Dolomiten auch ...
20.08.2020 14:09Forum / Klettergebiete für Ferien
kungfupanda
Klettern ist nicht nur ein Sport für Ihren Körper, sondern bringt auch viele Vorteile für Ihre Seele. In diesem Beitrag werden einige der vielen physischen, emotionalen ...
Hoi miteinand, hat jemand info über die (neue) Route direkt rechts (3-4 m) von Kater Garfield am Chli Bielenhorn? Diese route scheint ziemlich neu zu sein, ich ...
Hello, I would be interested to buy a KletternAbo at Milandia from now on until The end of the year 2020. I will be then moving aboard. Kind regards, Anne
Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Weg unkomplizierte und sportbegeisterte Leute um eine WG zu gründen. Oder vielleicht hat jemand bereits eine WG und ein Zimmer ...
Hoi Z'mä, Am Samstag hat unsere Nachsteigerin in der drittletzten Seillänge (Handriss) ein TriCam (Farbe pink) nicht ausnehmen können. Wenn jemand von euch ihn ...
Hallo zusammen Eine Freundin und ich würden Morgen gerne an den Fels, da es jedoch sehr warm werden soll würden wir ein schattiges Gebiet mit einfachen Routen (ab ...
I took it back with me but if it is yours, contact me and let me know what you lost and I can arrange for you to get it back. Hope you see this message (and you ...