Hoi zämme Ich bin noch relativ neu in der MSL-Welt und im deuten der Kletterführer. Daher hier die Frage ob ich folgendes richtig interpretiere: Im plasier-Süd ...
11.05.2021 10:38Forum / Material / Ausrüstung
patrick
4
Auffahrtsdonnerstag und Freitag öffnen wir von 12:00 bis 19:00 Uhr :-) Wir freuen uns auf Euch mit 33 neuen Bouldern, die Move and Groove Quali endet in 2 Wochen ...
Wer hat Erfahrung? Meine Partnerin und ich waren letzthin in der Kletterhalle, Sie wollte klettern und ich bouldern. Wir haben unser fast neues Hallenseil (Edelrid ...
03.05.2021 22:47Forum / Material / Ausrüstung
carlos85
6
Gerne verweise ich auf den tollen Artikel im aktuellen Die Alpen 05/2021 "Ein zweites Leben für Kletterfinken"! Das Reparieren von Kletterfinken macht sehr viel ...
02.05.2021 10:12Forum / Material / Ausrüstung
rea_s
Gefunden beim Sektor Gelbe Wand. Die Fleecejacke hat einen aufdruck vom Team Monster Force melde dich doch bei mir wenn du mir die Farbe und das zusätzliche logo ...
29.04.2021 20:24Forum / Material / Ausrüstung
el capo
Unsere Tätigkeiten als Schuhmacherei sind nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Neben den alltäglichen Schuhen, haben wir uns auch auf die Reparatur ...
29.04.2021 12:43Forum / Material / Ausrüstung
schuhmachereirui
Juhu, ich werde im Mai ein paar Wochen auf Sizilien sein und würde mich freuen falls jemand einen Kletterführer von Sizilien hat, den er in der Zeit nicht braucht ...
28.04.2021 18:36Forum / Klettergebiete für Ferien
lioba
Hallo Am Samstag 24.4. war ziemlich viel los in St.Jöri. Beim zusammenpacken habe ich meine Kletterschuhe vergessen einzupacken. Der/ Die FinderIn soll sich doch ...
Gestern Sonntag wart ihr zu dritt im Sektor Isis und habt in der letzten Roude eine DMM Exe vergessen mitzunehmen, hab sie dann noch rausgeholt und mitgenommen.. ...
Hallo! Da ich kommendes Wochenende eine Skitour im Gebiet um Andermatt geplant habe und leider fast alle Sportgeschäfte schon Zwischensaison haben, bin ich auf ...
20.04.2021 10:46Forum / Material / Ausrüstung
reli
Salut zusammen, mich würden mal die Erfahrungen von anderen interessieren, die auch eher die leichtere Hälfte einer Seilschaft sind. ‘Früher’ bin ich meist mit ...