Für einen Schweizer Outdoor Brand Film Shoot im September suchen wir Bergsport begeisterte (Klettern, Bergsteigen, Skitouren) Der Film dreht sich um Paare, dafür ...
Hallo Hat jemand den Kletterführer «Urner Alpen West» oder den «Gelmerführer»? Es nimmt mich sehr wunder was es für Klettergebiete ab der Gelmerhütte hat. z.B. ...
Hallo zusammen War eventuell schon jemand in Ladiko auf Rhodos klettern? Bisher habe ich Infos auf thecrag.com gefunden. Vielleicht hat hier noch jemand irgendwelche ...
13.07.2021 12:42Forum / Klettergebiete für Ferien
jessmos
1
Hallo E-Biker Ich bin oft aber nicht regelmässig mit meinem E-Bike (Specialized Levo) in der Region Baden-Bremgarten unterwegs. Dazu bin ich auf der Suche nach ...
Ich habe gestern Dienstag, 6. Juli meine Sicherungsbrille im Klettergarten Neuhaus (Interlaken) liegen gelassen, nachdem wir auf Grund des Gewitters das Gebiet ...
Gestern durften wir bei der schönen, einfachen Route "Z-Riss" feststellen, dass alle Haken durchgehend mit roten Farbmarkierungen versehen waren. Wir haben uns ...
Hallo zusammen, Ich habe am Samstag, den 26.06 einen orangen Sack mit schwarzem „Rockstore“ Aufdruck und voll mit Expressen und Schlingen bei Albbruck gefunden. ...
Hallo :) ich war am 26.06 in orvin, sektor pizzeria klettern und habe ganz hinten bei der vorletzten route meine kletterfinken liegen lassen. falls wer da hingeht ...
28.06.2021 07:27Forum / Verloren / Gefunden
olivia b.
Hallo Ich habe vor in der ersten Juliwoche (ab 3.) in der Nähe von Engelberg klettern zu gehen. Leider tue ich mich schwer eine bezahlbare Unterkunft, Camping oder ...
25.06.2021 17:03Forum / Ferienwohnungen & Lodges
Stefan1 D
Ich habe meine Expressen am Donnerstag, 17.6.2021 am Abend bei der Pont de Pérolles liegengelassen. Falls jemand etwas gefunden oder gesehen hat, wäre ich dem erlichen ...
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine La Sportiva Otaki Kletterfinken beim Klettergarten "Hinter der Egg" (Grenchenberg) vergessen. Falls jemand sie findet, ...