Hast du Lust auf ein aussergewöhnliches Boulderwochenend-Angebot? Es hat noch freie Plätze bei unserem Yoga-Boulderweekend von Kletterwelt.ch: Yoga unter dem freiem ...
Wir von kletterwelt.ch bieten vom 28.08. - 02.09.2022 eine Granit-Kletterhochtouren-Woche an. In dieser Woche geht es darum, schöne Touren zu klettern und in den ...
Hallo Kletter&Bergsteiger Community Ein speziell für Gletscher-Trekkings sowie für Skifahrer und Bergsteiger entwickeltes Seil, mit dem Abseilen, Haulmanöver oder ...
27.06.2022 16:31Forum / Material / Ausrüstung
ce4y
Quelle: https://www.filidor.ch/de/kletterfuehrer/schweiz-extrem-ost/aescher Das Parkieren beim grossen Parkplatz Erstböhl/Dornesseln Gebührenpflichtig! Dies ist ...
Hallo zusammen habe meinen Plaisir Ost gestern an der Mettmenalp liegen lassen. Würde mich freuen, falls ihn jemand mitgenommen hat und sich melden würde. Danke ...
Hallo Zusammen Ich bin relativ neu im Klettersport bzw. meistens baue ich nur Seilbahnen oder Seilbrücken. Letzterens ging ich mit ein Paar Kollegen und Kolleginnen ...
ich gehe nächste Woche nach Korsika. Wie genau nehmens die bei der Einschiffung betreffend Corona-Zertifikat Kontrolle. In Livorno? Kann da jemand von seiner aktuellen ...
05.06.2022 20:17Forum / Klettergebiete für Ferien
Rob
Die Falesia Dimenticata (die vergessene Klippe) ist ein Gebiet, das der ASD Dolomiti Open gehört, es ist ein privates Gebiet, das dank aller, die zu diesem Projekt ...
03.06.2022 15:53Forum / Klettergebiete für Ferien
ale65
Hallo zusammen Auf google maps steht das gebiet wäre geschlossen. Der Eintrag ist aber schon ein halbes jahr alt. Weis jemand ob es noch geschlossen ist und wenn ...
Hallo lieber Schwarm, ich bin auf der Suche nach einem passenden Zeltplatz in der Schweiz und bin mir sicher dass es ihn auch gibt. Gefunden habe ich ihn leider ...
29.05.2022 14:57Forum / Klettergebiete für Ferien
wogü
3
Liebe Klettercommunity, im Riss der 6c "Friggs Techno Party* befindet sich auf Höhe des Standes ein Vogelnest. Bitte vorläufig nicht klettern! Danke für Euer Verständnis, ...
Hallo Hat mir jemand ein paar Tips wo man im Tessin am schatten klettern kann? Falls es doch mal ein wenig zu heiss wird. Klettern ab dem 6 Grad. Kann auch Mehrseillängen ...
24.05.2022 21:29Forum / Klettergebiete für Ferien
kpeter