Hallo zusammen Achtung: Klettergarten St. Jöri bei Route "Achtung" hat es ein Nest einer Amsel mit Eier drin. Wir bitten Euch diese Route sowie die links und rechts ...
Ein kurzes Video zu unseren Saison Kick Off beim MSL Klettern an den Musentürme im Kanton NW - viel Spass beim Chlättere :) Zum Video: https://youtube.com/shorts/EdaJwHWnNWY?feature=share
Heute, 30.04.23 ist im Klettergarten Sunnegg / Fläsch eine Jacke zurück geblieben. Möglicherweise gehört sie einer jungen Dame, welche mit ihrer Freundin vor Ort ...
Liebe Leute Am Sonntag 23.04 habe ich am Gempen (Schartenflue) meine tolle dunkeblaue Regenjacke von Mammut (Convey Tour) verloren, vermutlich bei dem Steppenriss. ...
Hallo liebe Kletterfreundinnen und -freunde! Wir verkaufen unseren kleinen Schwarzen, weil wir uns vergrößern möchten. Unser Kleiner hat uns bei jedem Boulder- ...
23.04.2023 14:24Forum / Diverses
heartrockclimbing.com
Ostersamstag, Geisha Walls, TI Plötzlich waren meine neu besohlten Scarpa Instinct Schuhe einfach weg. Hat sie jemand versehentlich eingepackt? Bin froh um Hinweise! ...
Bist du auf der Suche nach einem geleiteten regelmässigen Boulder- und Klettertraining? In der Kletterhalle O'BLOC in Ostermundigen startet der nächste Blockkurs ...
Hallo Zäme, hab am Sonntag meine Pickel im Drytoolgarten in der Gletscherschlucht Grindelwald liegen lassen. (Ein älteres modell ohne große Handgriffe) Falls jemand ...
Komm vorbei und versuche dich an unserer Boulderwand. Für gemütliches Zusammensein ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Wir freuen uns auf Euch. Da es in der näheren ...
Hallo zusammen, hat jemand einen Kletterführer für Sardinien zum Verleihen oder Verkaufen? Bräuchte ihn spätestens am Freitag und dann bis 2. Mai. Danke! Karen ...
Hallo Zusammen Ich suche ein bleibe in Adelboden, um meine Passion zu den Bergen besser ausleben zu können und dort zu arbeiten. Wenn jemand etwas zahlbares kennt ...
Liebe Kletterfreunde Hat jemand von euch schon mal die Balmflue Südwände MSL gemacht? Wir haben gestern auch versucht diese MSL zu machen. Gemäss Beschreibung haben ...