Hallo zusammen :) Ich gehe im Sptember/Oktober auf Korsika klettern und suche noch einen Kletterführer. Hätte jemand noch einen zum ausleihen oder günstig abzukaufen? ...
Hallo Zusammen, ich möchte mir ein 50m Seil kaufen. Bin noch nicht so lange am Klettern und brauche es für Vorstieg am Fels oder in der Halle. Habt Ihr irgendwelche ...
30.08.2023 20:22Forum / Material / Ausrüstung
suissie
5
Hallo zusammen Von Aarau aus möchte ich gerne näher nach Altstetten ziehen und suche dafür eine WG mit anderen Kletterern. Klasse wäre eine kurze Distanz zur nächsten ...
Hallo liebe Kletternde Ich suche eine Kletter-und Bergsportaffine WG in Bern oder alternativ auch eine Wohnung für eine WG. Würde mich freuen von euch zu hören. ...
19.08.2023 am Parkplatz Tätsch (Furkapass) oder am Einstieg zum Winterstock kleines grünes Bag verloren. Inhalt: Garmin Inreach Mini, Sackmesser, Rettungsdecke.
Am Montag, 14.Aug. Handykabel mit 3Anschlüssen im Klettergebiet Herr der Ringe VS im Sektor Mordor gefunden. An die überhängende Wand unten am Fuss vor Regen geschützt ...
Im Klettergarten Plattenwand (Näfels) habe ich versehentlich eine Exe in der Route Frau und Herr Aber hängengelassen. An Finder oder Finderin, bitte melde ich. ...
Hoi zämme Nach längeren Rückenbeschwerden wurde mir nun Physiotherapie verschrieben. Da die Ursache vermutlich vorallem beim Klettern und Paddeln liegt, wollte ...
Hallo Zusammen Möchte voraussichtlich diesen Sonntag klettern aber bräuchte noch ein Ohm oder Bauer Zorro für den Gewichtsausgleich mit meiner Kletterpartnerin. ...
04.08.2023 12:08Forum / Material / Ausrüstung
gabiii
4