Ciao, abbiamo ancora il rinvio dei due arrampicatori di Bellinzona che abbiamo incontrato mercoledì 28.06.2023 nella parete Hannibal sul Furka. Se ci contattate ...
War letzen Sonntag bei der Hohwand unter dem Chäserrugg klettern und habe oben am Stand ein paar Kletterfinken (Scarpa Maestro gr. 43.5) gefunden und mitgenommen. ...
Hallo Bergfreunde Wenn Ihr Euch für die Rettung unserer Berge und Winter begeistert, wenn Ihr Euch Tools und Haltungen des systemischen Wandels aneignen wollt, ...
Gestern ist am Aaterästei eine Sicherungsbrille und ein Magnesiumbeutel liegengeblieben. Vermutlich gehören sie der einzelnen Seilschaft mit SG-Nummer, die hauptsächlich ...
Werde diesen Sommer für mehrere Wochen nach Norwegen fahren und würde dort auch gerne Klettern. Nun suche ich noch nach einem Kletterführer für Süd-Norwegen, welchen ...
26.06.2023 19:11Forum / Klettergebiete für Ferien
butzi
Hallo alle zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Auswahl meiner Kletterseile und hoffe, hier einige wertvolle Einblicke und Ratschläge zu bekommen. Ich möchte ...
Hallo Zusammen Mich verschlägt es bald in Richtung Fontainebleau und würde dort gerne mal bouldern gehen. Weiss jemand ob man dort auch Bouldermatten mieten kann? ...
Hallo zusammen! Hat jemand am Grimsel, El Dorado, Route Motörhead ein grünes Petzl Reverso gefunden? Ich habe meines am Samstag dort in der 5. SL verloren. Ich ...
Hallo Ich wart zu viert und du hast dein Team und uns gleichzeitig gecoached. Nach deinen hilfreichen Tipps für die Route hatte ich nachdem ihr gegangen seid doch ...
Ich habe dieses Wochenende in Arcengno im Sekror Bianco 7 Black Diamond expressschlingen gefunden (Siehe foto).
Falls die jemand vermisst, bitte meldet.
Hallo zusammen Auf Grund von verändertem beruflichen und privaten Umfeld verkaufen wir schweren Herzens unseren lieb gewonnenen Camper. Er bietet sehr viel Stauraum ...
Hallo zusammen! Ich war am Samstag bei Bollenwees am Fähnligipfel am Klettern und habe eine Handy gefunden, welche anscheinend von relativ grosser Höhe runtergefallen ...
Hallo zusammen Sucht jemand ein Büssli? Unsere Familienpläne haben sich geändert und deshalb verkaufen wir unseres... Gerne melden für Fragen! VW T6 California ...
Hallo zäme Ich habe mich mit meiner Tochter (9j) für diese Kletterwoche angemeldet, sind bis jetzt aber die Einzigen. Deshalb suchen wir weitere Teilnehmer, damit ...