Hallo ihr Lieben, Geht jemand morgen wandern aus dem Raum Bern ins Berner Oberland/ Wallis wo ich die Möglichkeit hätte mich anzuschließen? Hab keine Lust alleine. ...
Egau ob MSL oder Sportchlettere, i bi bis zum sibte grad drbii (Sportchlettere dueni di natürlech ou im achte grad sichere ;)) Schribmer doch wed so ganz sponti ...
Hi, My name is Christian, I'm a 35 year old German guy. I'm sociable, easy going, clean and very experienced in shared flats. The one I live in currently held at ...
Hallo ihr alle! Ich würde mir gerne ein Hangboard (Linebreaker BASE Trainingsboard) zulegen. Das Problem ist jedoch, ich habe leider nur eine Tür zur Verfügung ...
Laut dem neuen Mello-Kletterführer --> "Im Mai 2023 wurde durch einen Felssturz der Zustieg zum Scoglio delle Metamofosi und der Abstieg vom Sektor Dimore degli ...
Das Buch ist leider vergriffen und in der Schweiz sind momentan keine gebrauchten Exemplare erhältlich. Hat jemand dieses Buch und würde es mir verkaufen? Damit ...
Hallo Zusammen Wir haben beim Adlerhost Klettersteig, etwas oberhalb von der Boden der Abseilstelle gestern einen Tuber gefunden. Falls du ihn verloren hast - melde ...
Salü zäme Habe gestern meine Kletterfinken im Abstieg von der Route "King Albert" an der Gerstenegg (Sektor Foxie) zum Parkplatz Kunzentännlein verloren. Waren ...
Ein Niveau besser als "total scammers". Wir haben einen MSL Kurs am Sustenpass gebucht, weil nicht nach Locarno für eine ÜN wollten, sie haben den Kurs nach Locarno ...