Hallo zäme Ich habe mich mit meiner Tochter (9j) für diese Kletterwoche angemeldet, sind bis jetzt aber die Einzigen. Deshalb suchen wir weitere Teilnehmer, damit ...
Hallo Ich würde gerne einige Klebehaken mittels Glasmörtelpatronen RSB 12 von Fischer setzen. Laut Hersteller werden die üblichen Ankerstangen mit der Bohrschlagfunktion ...
12.06.2023 13:36Forum / Material / Ausrüstung
mungiki
Hoi Zämä Seit Mittwoch, 7.06., vermisse ich mein oranges Grigri Plus mit blauem Mammut Karabiner. Das letzte Mal gesehen habe ich es im EG bei der Sitzgelegenheit ...
Hallo du Ich habe zwei Trekkingstöcke von Leki am 29.05.23 gefunden, beim Parkplatz / Camping Brüggler. Wenn es deine sind, melde dich bitte bei mir. Liebe Grüsse ...
Liebe Klettermenschen Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bandscheibenvorfällen (ja, leider Mehrzahl) der Lendenwirbelsäule und Klettern? Was geht, was sollte vermieden ...
Ciao bellissima Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Wir laden dich herzlich ein, dies am female flow - Wochenende gemeinsam mit anderen Frauen zu erleben. Klettern ...
Hoi zusammen, da ich erst kürzlich wieder zurück in die Schweiz gezogen bin, suche ich Gleichgesinnte für jegliches Bergabenteuer, egal ob Wandern, Bergsteigen, ...
Ciao bellissima Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Wir laden dich herzlich ein, dies am female flow - Wochenende gemeinsam mit anderen Frauen zu erleben. Klettern ...
Hallo Freunde der kräftigen Züge Ich habe vor langer Zeit mal eine Hängematte für zwei Personen der Marke Exped in Ponte Brolla gut versteckt deponiert. Bedauerlicherweise ...
Hi, wir haben heute, Sonntag 21.Mai, unser Seil in Aarau am Steinbruch vergessen - pink und 70m. Falls es jemand mitgenommen hat, bitte melden! Vielen Dank :)
Wir waren heute (21.5.2023) im Klettergarten Dällenboden Interlaken, an der oberen Wand, und haben dort die Mythos La Sportiva Kletterfinken meines Mannes vergessen. ...
Hallo liebe Community Ich suche Gebiete, wo es sich mit Kindern gut klettern lässt. Voraussetzung wäre ein Gebiet mit nicht allzu schwierigem Zustieg, ein paar ...
Hoi zäme Ich plane, diesen Sommer nach Slowenien und suche Infos / Topos über alpinen Kletterrouten (ähnlich wie klassische Touren in den Dolomiten) Könnte jemand ...
Achtung: Kauz und andere Vögel am Luegibrüggli in diversen Routen! Vogelnest bei der Crux in „Flintstone“. Zudem ein Kauz in einem Loch zwischen „Chutzenmist“ und ...