Damit unsere Kletterwände immer wieder frisch aussehen und wir jede Woche neue Boulder gewährleisten können, suchen wir Unterstützung im Boulder Schrauben. Zeitpunkt ...
30.01.2024 11:11Forum / Jobs / Stellenangebote
kletterhalle isatis
Cresciano Sektor Danilo, ein Kenner und Könner hat hart geriegelt. Nach der Session musste es wohl schnell gehen und der Pulli mit der Uhr drin blieb liegen Abholung, ...
1 Ferienwoche auf Sardinien mit Segeln und Klettern - auch für Landratten, keine Segelerfahrung erforderlich Wir suchen dich als KlettererIn - max. 5-6 Teilnehmer ...
24.01.2024 11:20Forum / Klettergebiete für Ferien
GuidoLo
Wir verbringen 4 Tage mit euch an den sonnigen Felsen Liguriens! Bei diesem Felscoaching schulen wir eure Klettertechnik und üben mit euch taktisches Vorgehen, ...
Wir verbringen 4 Tage mit euch an den sonnigen Felsen Liguriens! Dabei bringen wir euch natürlich alles bei, was ihr wissen müsst (Kletterkurs "Von der Halle an ...
Hallo zusammen Frohes neues !!! Möchte gerne nach eure Erfahrungen mit supraspinatussehne angerissen fragen ;-) Habt ihr absolute Pause eingelegt oder unter vorsichtig ...
Liebe Community Suche Untermieter von April bis Juli. Zeitraum und Preis grundsätzlich verhandelbar. 3.5 Zimmer -Wohnung in Uznach, sehr ruhige Lage direkt am Waldrand. ...
AllrounderIn mit Boulderinteresse in hauptberuflicher Tätigkeit ab 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung. Pensum: mind. 60% Du bist für den BLOCKFELD Boulderpark ...
28.12.2023 16:29Forum / Jobs / Stellenangebote
BLOCKFELD.CH
Hallo zusammen, Wir planen in den Osterferien mit unseren Kids (51/2 J und fast 1 J) einen Urlaub such mit Kletteroption für uns "Alten". War schon mal jemand auf ...
Das Ziel dieser Yoga-Einheit ist es, sowohl Beweglichkeit, Kraft als auch Balance zu trainieren. Dabei liegt der Fokus auf der optimalen Vorbereitung fürs Klettern. ...
WG Zimmer Untervermieten ab sofort Hoi zämä, Ich will mein Zimmer in einer gemütlichen 3er WG in Hünibach untervermieten. Ich bin ab sofort bis maximal Ende Mai ...