Sonntag, 9. April 23 Orvin Sektor H Dalle de l'Y Scarpa Vapor V 43 1/2 (gelb-blau-schwarz) sind leider liegengeblieben, falls sie jemand gefunden hat bitte bei ...
Hallo Ich hab gestern Sonntag 9.4. mein kleines schwarzes Säckchen mit Powerbank und blauem Aufladekabel im oberen Lehn (Interlaken) liegengelassen. Hat das wer ...
salü zäme! Wir sind Sonntag in Ponte Brolla und könnte meine Scarpa Vapor nicht mehr finden... vielleicht hat die jemand falsch mitgenommen?? Ich freue mich über ...
Kommt mit uns ins warme Arco! Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei bei unserem Mehrseillängenkurs über Ostern (08.-10.04.). https://www.heartrockclimbing.com/mehrseillängen-in-arco ...
Hallo zusammen. Wir gehen an Ostern knapp zwei Wochen nach La Gomera und würden dort gerne klettern. Wir haben auf the crag gesehen dass es dort zwar Routen gibt, ...
03.04.2023 20:42Forum / Klettergebiete für Ferien
minky
..der Artikel ist zu gut um ihn nicht breitzutreten: https://www.climbing.com/people/honest-climbing-partner-wanted-ads/ zB: "I PROMISE TO KEEP 80 PERCENT OF MY ...
Hello everyone! I will be in La Tzoumaz (Oberwallis) from the 20th to 24th of March (next week) and I would love to go do some sport climbing in Dorénaz! Would ...
Liebe Kletterleute, trotz Physio und Liebscher Bracht, schlage ich mich schon länger mit einem Tennisellenbogen rum und komme nicht wirklich weiter. Hat vielleicht ...
Liebe Klettergemeinde Ich möchte über die Wintermonate Dezember 2023, Januar und Februar 2024 Spanisch lernen gehen und nebenbei klettern können. Hat diesbezüglich ...
12.03.2023 10:23Forum / Klettergebiete für Ferien
hima8
Du sehnst dich nach Sonne, Sommer & Felsklettern? Dann habe ich das Richtige für dich! Wir klettern in Arco & Umgebung vom Samstag, 25.3.- Montag, 27.3.2023 Im ...
12.03.2023 06:29Forum / Sportklettern
climb up & enjoy it - inge's kletterschule
Sportliche Mehrseillängen für Einsteiger in Arco Bei diesem Kurs vermitteln wir dir das grundlegende Wissen und Können zum Klettern von sportlichen Routen mit mehreren ...
Die 3 Kletterer mit dem grauen Hund "italienisches Windspiel" unterwegs, geklettert am Samstag 5. März, 15.30 Uhr, im Klettergarten Arcegno, Sektor Rotaus/AI Stagn. ...
06.03.2023 22:01Forum / Verloren / Gefunden
ab go klettere