Hallo zämä, hat jemand lust, dieses jahr noch einen clean climbing kurs im tessin zu besuchen? Wir haben uns zu zweit für den 5./6.11. angemeldet aber bis jetzt ...
hallo, gibt es menschen, die am freitag morgen, 7.10. von finale in die schweiz fahren (am besten richtung bellizona) und noch 1-2 plätze frei haben? selbstverständlich ...
Für die Kindertrainings und Erwachsenenkurse brauchen wir Verstärkung. Hast Du Lust nach Abmachung Lektionen zu übernehmen? Die Erwachsenenkurse finden abends unter ...
03.10.2022 21:59Forum / Jobs / Stellenangebote
9gradboulder
Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Topos/ Kletterführer vom Naranjo de Bulnes in Spanien. Hat jemand von euch zu Hause was rumliegen oder war schon selber ...
Hallo alle, Dieses Wochenende habe ich mein Topo Extrem West an der gastlosen Nordwand vergessen. Wenn es jemand findet und es nicht ganz nass geregnet hat..., ...
Girlfriend and I have some time (half day today, full day tomorrow, and half day Monday) to get some climbing in while in Switzerland. we’re comfortable in Portland, ...
Hello:) We (2 Swiss Girls)met you (2 Russians) at the Hannibal. Unfortunately you forgot your climbing shoes before leaving. Text me, so I can send them to you;) ...
Hey Leute, mich hat es jetzt auch nach Bern verschlagen und ich bin auf der Suche nach einer netten WG mit der man gemeinsam klettern und chillen kann. Meldet euch ...
Hallo miteinander Ich suche eine*n Physiotherapeut*in, die ausgiebige Erfahrung im Sportklettern und/oder Bergsteigen hat. Idealerweise praktiziert die Person in ...
hallo meine liebe Freunde ich plane am 17 September bis 1 Oktober nach Island Reisen dort miete ich eine Pick Up Camper ich bin alleine , interessierst du dich ...