Am Samstag / 14.05.2022 war ich in Klus-Balsthal, im Sektor A. Ein grauer Beutel (mit Höhenfieber-Beschriftung)mit Schlingen, ATC und Schraubkarabiner blieb wohl ...
Da ich aus privaten Gründen nicht mehr klettern kann, verkaufe ich meine Turnhalleabo für Schlieren und das Gaswerk Wädenswil. Das Abonnement ist bis zum 2. 12. ...
Bonjour, Im SAC Kletterführer «Berner Oberland Nord» ist auf der Südseite des Wiriehorn die Kletterroute «Akku leer» zu finden. Die selbe Beschreibung erscheint ...
Hallo zusammen, die Anfrage wegen Alpstein hat mich auf die Idee einer allgemeineren Anfrage gebracht: Wer kennt Klettergärten (irgendwo in der Schweiz), bei denen ...
Nachmieter gesucht per 1. Juli oder nach Vereinbarung für helle, charmante 3-Zimmer Wohnung in Kriens. Bushaltestelle und Boulderhalle in 2min erreichbar. Features: ...
Wir suchen Saisonal im Stundenlohn von Juni - Oktober für Instandhaltung von Strommasten genau Dich! - Du bist es gewohnt in der Höhe zu arbeiten - Du bist schwindelfrei ...
11.05.2022 09:41Forum / Jobs / Stellenangebote
paturs
2
Hallo, ich bin 18ni und suche ab 1. August nach einem WG Zimmer in Luzern oder auch Richtung Kriens/Hergiswil/Horw, da ich im Sommer eine Lehrer als Polymech in ...
Hallo Zusammen Am Freitag, 29. April 2022 habe ich beim Steinbruch in Wimmis mein Grigri blau inkl. Schraubkarabiner von Black Diamond Gridlock Screwgate liegen ...
Hallo ihr Lieben Wir waren vor gut 3 Wochen in La Heutte und wollten im "Paradisli" klettern gehen. Beim Zustieg mussten wir feststellen, dass das Gebiet gesperrt ...
Für eine Projektarbeit an der FHGR wollen wir Euch ein paar wenige Fragen zu Euren Bedürfnissen stellen. Wir sind Euch für Eure Unterstützung sehr dankbar und hoffen ...
Auf dem Parkplatz bei "Le Paradis" oder im Klettergarten "Bonnes fontaines" in La Heutte habe ich am 18.4. meinen Ehering verloren. Finderlohn garantiert.