Hoi, ich suche eine landschaftlich schöne und interesante Tour auf den Titlis. Material für alles und Kondition sind vorhanden ;-))) Hat jemand einen guten Tipp ...
Wer sind wir ? Wir sind Decathlon - einer der grössten Sportartikelhersteller und -händler der Welt! Gemeinsam machen wir die Sportwelt blau, und das seit 1976. ...
03.08.2020 17:51Forum / Jobs / Stellenangebote
sebastien_dsm
Hallo zusammen Würde gerne die Staumauer von Luzzone klettern und frage mich nun, ob der Schwierigkeitsgrad 6a der Schwierigkeit einer 6a in der Halle oder dem ...
Hallo Leute der Zustieg am Distelberg - Oberaltesch - hat sich sehr stark Verändert. Am Montag 27.07 haben Urs Jermann und ich die neu fehlenden 25m mit Bohrhakenmaterial ...
Hallo zusammen kennt jemand in der Region Zentralschweiz eine Kletterroute wo man am Fels ca. auf der halben Länge biwakieren kann? Am besten ohne Portaledge und ...
Wohne in Zürich und würde gerne mit dem GA irgendwo hinfahren und das restliche Stück könnte ich mit dem Fahrrad fahren. Habt ihr Tipps welche tollen Routen es ...
Hallo Forum angenommen, ich steh mit meinem Kletterpartner auf einem Flachdach. Ich kann nirgends das Seil befestigen. Ich möchte nun dennoch meinen Kletterpartner ...
Am Samstag wir haben am Alpli-Standort in der Nähe von Egerkingen einen ziemlich alten blau-grauen Mammut Mythos-Karabiner gefunden. Wenn Sie es zurückbekommen ...
Liebe Bergftreunde, ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. bin 58 Jahre und klettere seit 1979 im Elbsandsteingebirge in Sachsen. Vor ein paar ...
Hallo ich hab dich am Samstag den 18.07.20 auf dem Engelberg Rigidalstockgrad Klettersteig gesehen und angesprochen, Da du alleine Unterwegs warst. ca 15.00 Uhr ...
Hallo Zusammen. Ich hatte noch nie ein Trinksystem, Ich lege mir einen kleinen Deuter Rucksack (22-26L) für den Klettersteig zu. Ich möchte mir gern auch dazu das ...
20.07.2020 18:25Forum / Material / Ausrüstung
Andre S
4
Die Kletterzentrum Gaswerk AG betreibt zwei der führenden und weltgrössten Indoor-Kletteranlagen. Für den Routenbau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung: ...
14.07.2020 18:19Forum / Jobs / Stellenangebote
kletterzentrum gaswerk ag