Forum / Seite 53

Vergessen - Prana Kletterhose dunkelgrün/türkis

1 Glücks-Express geschenkt: Habe heute beim Klettern auf der Mettmenalp im Klettergarten Wiederstein in der Nähe vom Sektor C1 meine geliebte türkis-grüne Prana ...
  15.09.2019 21:11  Forum / Verloren / Gefunden  tricelini 

Kletterer für kurze Online-Studie gesucht!

Hallo! Ich bin Studentin in Wien und suche im Rahmen meiner Masterarbeit in der Biologie Teilnehmer für eine kurze Online-Studie. Ich klettere selber seit ein paar ...
  15.09.2019 15:31  Forum / Diverses  solene clara 

Kletterspot für Filmaufnahme

Liebe Kletterer, Wir suchen für eine Filmaufnahme im Raum Filisur, Bergün einen schönen Kletterspot wo man idealerweise mit dem Auto möglichst nahe hinfahren kann. ...
  15.09.2019 09:44  Forum / Sportklettern  LivLiv 

06.10.19 - Brunch im Biwak des Blockfeld Boulderparks

Am 6. Oktober wird wieder im Biwak vom Blockfeld gefrühstückt. Es gibt DAS Kraftfutter für Boulderer: Rührei frisch ab Pfanne. Sooooo fein! Entweder mit Speck oder ...
  14.09.2019 14:25  Forum / Events  BLOCKFELD.CH 

Klettergarten Gendusas Sektoren A/C

Mit der neuen Seilbahn Cuolm da Vi ab Sedrun sind die Sektoren La Pista dil Werner und La Traversa in ca. 20min erreichbar. Die Routen sind super abgesichert und ...
  01.09.2019 19:07  Forum / Klettergebiete für Ferien  crap 

Fliegen mit bergsteig-ausrüstung

Hallo Ich fliege nächsten Monat nach Neuseeland um 6monate zu arbeiten, ich würde wen möglich die hochtouren Ausrüstung mitnehmen. Hat jemand Erfahrung bezüglich ...
  30.08.2019 14:03  Forum / Material / Ausrüstung  schnugg  1

Fliegen mit bergsteig-ausrüstung

Hallo Ich fliege nächsten Monat nach Neuseeland um 6monate zu arbeiten, ich würde wen möglich die hochtouren Ausrüstung mitnehmen. Hat jemand Erfahrung bezüglich ...
  30.08.2019 14:03  Forum / Material / Ausrüstung  schnugg 

Gedenkfeier für den Pizolgletscher