1 Glücks-Express geschenkt: Habe heute beim Klettern auf der Mettmenalp im Klettergarten Wiederstein in der Nähe vom Sektor C1 meine geliebte türkis-grüne Prana ...
Hallo! Ich bin Studentin in Wien und suche im Rahmen meiner Masterarbeit in der Biologie Teilnehmer für eine kurze Online-Studie. Ich klettere selber seit ein paar ...
Liebe Kletterer, Wir suchen für eine Filmaufnahme im Raum Filisur, Bergün einen schönen Kletterspot wo man idealerweise mit dem Auto möglichst nahe hinfahren kann. ...
Am 6. Oktober wird wieder im Biwak vom Blockfeld gefrühstückt. Es gibt DAS Kraftfutter für Boulderer: Rührei frisch ab Pfanne. Sooooo fein! Entweder mit Speck oder ...
Hoi zämme, mein Sohn und ich würden gerne diese Herbstferien (1. & 2. Oktoberwoche) irgendwo im Mittelmeer-Raum zum Klettern und ans Meer fahren (fliegen). Gibt ...
13.09.2019 23:35Forum / Klettergebiete für Ferien
linmar
Mit der neuen Seilbahn Cuolm da Vi ab Sedrun sind die Sektoren La Pista dil Werner und La Traversa in ca. 20min erreichbar. Die Routen sind super abgesichert und ...
01.09.2019 19:07Forum / Klettergebiete für Ferien
crap
Hallo Ich fliege nächsten Monat nach Neuseeland um 6monate zu arbeiten, ich würde wen möglich die hochtouren Ausrüstung mitnehmen. Hat jemand Erfahrung bezüglich ...
30.08.2019 14:03Forum / Material / Ausrüstung
schnugg
1
Hallo Ich fliege nächsten Monat nach Neuseeland um 6monate zu arbeiten, ich würde wen möglich die hochtouren Ausrüstung mitnehmen. Hat jemand Erfahrung bezüglich ...
30.08.2019 14:03Forum / Material / Ausrüstung
schnugg
Die Schweizer Hilfswerke Fastenopfer/Brot für alle zeigen sich aktiv im Klimaschutz und verbinden ihn mit dem Gedanken der globalen Gerechtigkeit. Deshalb unterstützen ...
Hallo Ich hatte über mehrere Jahre mit dem Click Up gesichert und damit gute Erfahrungen gemacht. Diesen Sommer hatte ich das neue Click Up+ gekauft und hatte grosse ...
25.08.2019 12:50Forum / Material / Ausrüstung
Lion
5