Ich bin auf der Suche nach wertvollen Tipps von euch. Ich würde gerne eine Skitour machen, die in Basel startet. Zwei Tage, im Gebirge (also nicht auf dem Feldberg ...
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Mehrseillängenkletterkurs für mich und meine Freundin. Meine Freundin hat erst in der Halle und im Klettergärten ...
Hello outdoor lovers! I would like to participate in the "Unbox your idea" program from the student project house. Therefore I'm looking for people who would like ...
Hier das aktuelle Ranking ( übrigens suchen wir noch Teilnehmer für die einfache Kategorie ) Name Punktestand Bela Ho. 109 Willy 106 Nik t.S. 102 Peter Ho. 102 ...
Werte Eiskletterfreunde An der Lenk gibt es beim Restaurant Simmenfall neu einen Eiskletterturm. Der Turm ist 10 Meter hoch. Er ist perfekt für die ersten Schritte ...
Hello, I will be traveling to Villigen for work at the end of February and was hoping to spend one of the weekends ice climbing. Does anyone have suggestions for ...
Hallo Zusammen, mein Partner und ich, würden gerne einen kurzfristigen Skiurlaub machen. Auf https://www.snowtimes.de/ habe ich Angebote von einem Hotel in Davos ...
Hallo würde dieses Jahr im Frühling gerne mal die Säntisabfahrt Richtung Toggenburg machen von der Stütze 2 aus. Wer hat Erfahrung und kann mir gute Tips geben? ...
Achtung Donnerstag und Freitag wird der Grindelboulder neu beschraubt. An diesen Tagen kostet der Eintritt nur 10 CHF. Allerdings haben wir auch nur das X, Corner, ...
Hallo, ich suche - für meine Outdoor-Aktivitäten - eine zuverlässige und gute GPS Uhr. Laut der Seite https://www.beste-herrenuhren.de/ sollend ie Uhren von Garmin ...
08.01.2019 01:09Forum / Material / Ausrüstung
jeanna
2
Wir vom Regionalzentrum Sportlettern Nordwestschweiz bieten kletterbegeisterten Kids ein qualifiziertes Training ( Bouldern) mit 1.5 h Training pro Woche. Unser ...
Salut Kletterfreunde Ich bin auf der Suche nach AKTUELLEN Informationen über das Klettergebiet Hantun Machay. Wie man vernehmen konnte, ist das Gebiet nur noch ...
29.12.2018 22:12Forum / Klettergebiete für Ferien
Lugi
3
Frohe Weihnachten Euch allen da draussen. Morgen bleibt der GrindeBoulder zu am 26. geht es von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr Ab 27 gelten wieder die normalen Öffnungszeiten. ...