Forum / Seite 61

Zweitages-Skitour in der Nordwestschweiz

Ich bin auf der Suche nach wertvollen Tipps von euch. Ich würde gerne eine Skitour machen, die in Basel startet. Zwei Tage, im Gebirge (also nicht auf dem Feldberg ...
  05.02.2019 13:09  Forum / Gebietsinfos  lacatrina 

Kursanbieter Mehrseillängen klettern

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Mehrseillängenkletterkurs für mich und meine Freundin. Meine Freundin hat erst in der Halle und im Klettergärten ...
  31.01.2019 18:17  Forum / Diverses  moorhahn  2

Eiskletterturm an der Lenk

Werte Eiskletterfreunde An der Lenk gibt es beim Restaurant Simmenfall neu einen Eiskletterturm. Der Turm ist 10 Meter hoch. Er ist perfekt für die ersten Schritte ...
  25.01.2019 15:27  Forum / Eisklettern  x-climber  1

Skitouren in Island

Salut zäme War jemand schon in Island? Wir wären froh um Empfehlungen für coole Touren und sonstige Tipps ;) merci viu mau
  23.01.2019 17:25  Forum / Gebietsinfos  steep 

Recommendations for weekend in Feb

Hello, I will be traveling to Villigen for work at the end of February and was hoping to spend one of the weekends ice climbing. Does anyone have suggestions for ...
  16.01.2019 17:34  Forum / Eisklettern  jon e. 

Urlaub in der Schweiz

Hallo Zusammen, mein Partner und ich, würden gerne einen kurzfristigen Skiurlaub machen. Auf https://www.snowtimes.de/ habe ich Angebote von einem Hotel in Davos ...
  16.01.2019 02:28  Forum / Diverses  soheil 

Säntis

Hallo würde dieses Jahr im Frühling gerne mal die Säntisabfahrt Richtung Toggenburg machen von der Stütze 2 aus. Wer hat Erfahrung und kann mir gute Tips geben? ...
  12.01.2019 18:37  Forum / Gebietsinfos  ichbinich 

Move&Groove Winterediton 2019 startet am Samstag !

Achtung Donnerstag und Freitag wird der Grindelboulder neu beschraubt. An diesen Tagen kostet der Eintritt nur 10 CHF. Allerdings haben wir auch nur das X, Corner, ...
  10.01.2019 14:10  Forum / Bouldern  Grindelboulder  1

Suche gute GPS Uhr

Hallo, ich suche - für meine Outdoor-Aktivitäten - eine zuverlässige und gute GPS Uhr. Laut der Seite https://www.beste-herrenuhren.de/ sollend ie Uhren von Garmin ...
  08.01.2019 01:09  Forum / Material / Ausrüstung  jeanna  2

Neue Kids-Kurse Bouldern starten am 7. Januar

Wir vom Regionalzentrum Sportlettern Nordwestschweiz bieten kletterbegeisterten Kids ein qualifiziertes Training ( Bouldern) mit 1.5 h Training pro Woche. Unser ...
  04.01.2019 12:52  Forum / Training  lea76 

Aktuelle Informationen über Hatun Machay?

Salut Kletterfreunde Ich bin auf der Suche nach AKTUELLEN Informationen über das Klettergebiet Hantun Machay. Wie man vernehmen konnte, ist das Gebiet nur noch ...
  29.12.2018 22:12  Forum / Klettergebiete für Ferien  Lugi  3

Frohe Weihnachten Euch allen !!

Frohe Weihnachten Euch allen da draussen. Morgen bleibt der GrindeBoulder zu am 26. geht es von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr Ab 27 gelten wieder die normalen Öffnungszeiten. ...
  24.12.2018 16:47  Forum / Bouldern  Grindelboulder  1