Wunderschönes Wetter und fast keine Leute im schönstgelegenen Klettergarten der Ostschweiz. Wer hat Lust zu uns nach Mettmen zu kommen? Wir haben am Wochenende ...
Ich bin auf der suche nach einer Hütte in der wir übernachten können und am Morgen früh nach einem nicht zu langem Aufstig einen tollen Sonnenaufgang sehen können. ...
Wir haben anfang April die möglichkeit mit unseren Kindern(4/6) für ca 2Wochen auserhalb den Ferien Ferien zu machen. Nun sind wir auf der suche nach einer tollen ...
Hey liebe Kletter-Community, Hab wohl irgendwo am Groß Bielenhorn (wahrscheinlich vorm Eistieg La Figlia) meinen 0,3er Cam verloren. Dürfte irgendwo am Steg eine ...
„Herta Huatsche“, MSL bei Partnun (Graustein, Rätikon, Prättigau) Salü zäme, ich bin auf der Suche nach Kletterern, die die Route namens „Herta Huatsche“ Juni 2018 ...
09.09.2018 14:30Forum / Material / Ausrüstung
SaNdRa243
2
Guten Tag miteinander, Bin auf der Suche nach alten dicken Turnmatten für meinen Boulderraum. (siehe Bild) Wäre natürlich toll, welche hier im Forum zu finden! ...
Hallo Zäme Ich bin im Oktober für drei Wochen in Latau/ Hongkong. Mein Sohn lebt dort. Ich freue mich sehr, doch werde ich wohl klettermässig ein wenig auf Entzug ...
Suche einfaches gebiet, in welchem ich ein top rop fix seil von oben fixieren kann und im alleingang klettern kann.
Für eure ideen bin ich äussrst dankbar!
Hoi zäme, waren heute im Gebiet "Le Schilt" klettern und haben zwei ziemlich neuwertige Halbseile aus einer Route geborgen. Der/die Besitzer/in kann sich gerne ...
Hoi zämä Ich, (w), 28, Sozialpädagogin i.A, würde gerne eine WG mit Kletterern gründen. (Oder in eine bestehende dazukommen). Nähe Bern/Thun mit ÖV anschluss. Würde ...
Wir haben gefunden bzw. jemand hat liegen gelassen: Eine digitale Fotokamera mit Hülle und Karabiner im Unteren Sektor des Klettergebiets Bitschji VS (Nähe Brig/Naters). ...
Letzten Sonntag ist mir meine kleine Kompaktkamera (Sony, schwarzes Etui fest, silbriger Karabiner) vom Grat auf die Nordseite gestürzt (ca. Höhe Sektor "D"). Evtl. ...
31.08.2018 15:51Forum / Verloren / Gefunden
Adrian
Hat wer Trecking.-und Klettertips von Indien. Ich reise Im Oktober den Ganges entlang, von Rishikesh flussaufwärts bis zur Quelle vom Ganges (sogenannt Gaumuck) ...
31.08.2018 13:43Forum / Klettergebiete für Ferien
Lu69
Hier das Ranking Lukas Wi. 115 Adrian Rüegg 108 Dumeni Ma 108 Babo 106 Stefano Ca 106 Samuel Th 105 Fonky Flow 104 Willy F. 104 Tom D 103 Daniel S. 101 Gian B 101 ...