Die Boulder-Party des Jahres! Es erwarten dich über 40 spannende Boulder, verteilt auf die ganze Anlage. Dazu viele gute Leute, tolle Preise, packende Finale, feines ...
Hoi! Wir wollen mit unserem 2 Jahre alten Kind zum Klettern entweder in die Locarno-Gegend oder nach Como/Lecco fahren. Kennt jemand kinderfreundliche Gebiete (dh. ...
Hi! Maybe I've not looked carefully enough but among the large amount of guide books available for Switzerland I could not find anything substantial with winter/mixed ...
Kids-Event «Klein & Gross» Ein Mal pro Monat haben wir etwas ganz spezielles für Kinder bereit. Verbringe einen sportlichen, gelungenen Morgen mit Kind und Kegel ...
MOVE & GROOVE der Spasswettkampf für alle die gerne Bouldern. Wie immer mit Finale in 5 Kategorien!!! Fast 4 Wochen Qualifikationszeit! Scorecoard 15.-CHF Wie immer ...
Wir haben in der Mongolei eine fantastische Zeit mit Nomaden verbracht. Wenn du eine Reise in die Mongolei planst und Lust hast, das Nomadenleben hautnah zu erleben, ...
22.01.2018 19:14Forum / Klettergebiete für Ferien
cuno
hallo zusammen hat jemand interesse an einem regelmässigen, leistungsorientierten, professionell geleitetem training im griffig? es würde ab sechs leuten statt ...
Hallo zusammen! Ich möchte dieses Jahr einen Teil des E1 gehen. Hat jemand Erfahrung mit den Etappen in Italien? Im Internet gibt es keine ausführliche Informationen ...
BOULDERNIGHT 2018 - SAMSTAG 10. FEBRUAR Es erwarten dich über 40 spannende Boulder, verteilt auf die ganze Anlage. Dazu viele gute Leute, tolle Preise, packende ...
Hallo zusammen, wir sind im Moment 4 Leute und wollen uns in der KW 12 die Klettermöglichkeiten um Chiavenna anschauen. Zelten wollten wir nicht unbedingt, suchen ...
Hallo Kletter-Community Ich habe die einmalige Chance, beim Projekt "Mit Mammut, Bergwelten & Redbull auf den Eiger" dabei zu sein. Ich bin von 3730 Bewerbern untern ...
Hi Leute Als begeisterte Kletterer haben mein Kollege und ich ein Uni-Projekt für einen innovativen Kletterführer mit Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit aufgezogen. ...
Hallo Kletterneuling! Du willst klettern lernen und hast keine Ahnung wie? Auf meinem Youtube Kanal gibt es im 2018 eine neue Serie, Klettern lernen mit System! ...