Hi Klettercommunity; War schon mal jemand von euch in Slowenien klettern? Sport und MSL? habt ihr tipps zu nem tollen gebiet da? Grossraum SOCA-TAL. Oder hat jemand ...
Ich suche für ein freies Fotoshooting (TFP) ein outdoorbegeistertes Paar (können auch «nur» Freunde sein) im Alter zwischen 20 und 40, das Lust hat an einem bewölkten/regnerischen ...
Gestern am 26.08 habe ich meinen Rucksack auf dem Parkplatz im Grandval vergessen. Schwarzer Black Diamond Rucksack 22Liter mit zwei Jacken und Kletterzeug drin!
Hallo zusammen. Ich möchte rund und glatt geschliffene Gletscherfelsen mit Trekkingstäcken überqueren. Meine Bergschuhe haben jeweils eine feucht-sandige Sohle ...
Mal ne dumme Frage - ich hab die einmalige Chance ab Mitte September 3 Monate auf Reisen zu gehen, klettern ohne Ende. Könnte sich jemand vorstellen meine Katze ...
Lukas Wi. 115 Adrian Rüegg 108 Babo 106 Samuel Th 105 Willy F. 104 Tom D 102 Stefano Ca 101 Peter Ho. 99 Chris V 98 Dominik Wi. 98 Steven S 98 Fonky Flow 97 Daniel ...
Heute wurde der von der Sonne völlig ausgebleichte "Zwerg" im "Rosengarten" durch einen frischen Gartenzwerg ersetzt . Der Bleichling hockt nun im Schatten auf ...
Wir waren heute in der Holzflue in Balsthal und auf dem Rückweg hab ich wahrscheinlich meinen Extrem Jura auf dem Autodach liegen gelassen. Der liegt jetzt also ...
Hoi zäme Ich suche ab Mitte September bzw. Mitte Oktober ein WG- Zimmer oder ein kleines 1 Zimmerappartment im Raum Winterthur. Gibt es da vielleicht eine bergaffine ...
Hallo zusammen Am Weekend würde ich gerne den Mönch als Tagestour machen, mit einem Kollegen. Dazu hätte ich, zu meiner Vorbereitung, noch eine Frage an jemanden ...
Hallo Bin nun seit 10 Jahren nicht mehr aktiver Kletterer habe meine Homepage deaktiviert und gebe deshalb meine Domain "www.Kletterteam.ch" ab Wenn jemand Interesse ...
== Summary == A confidence inspiring placement of a Black Diamond Ultralight Camalot Size 0.4 failed in an unexpected situation resulting in an injury. Given the ...
09.08.2018 06:38Forum / Material / Ausrüstung
MountainSurfer