Ist zwar schon eine weile her, aber wir haben nach einem Steinschlagunfall (21.4.18) 2 neue Mammut Grau/Blaue Exen in der Wand hängen gelassen. Gibt es ehrliche ...
Hallo Ich habe am 20.10 im Notausstieg des Salbit Südgrates ein 60m halbseil gefunden und es mitgenommen. ich würde es dem besitzer gerne wider zurückgeben. Farbe? ...
Gestern (16.10.18) ist mir mein Chalkbag runter geflogen. Wir waren am Brüggler in der Route "direkte Plattenwand" unterwegs. In dem schwarzen Beutel mit grosser ...
Am Sonntag den 28.10.18 ist es wieder so weit: Der GrindeBoulder gehört von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr nur den Kinder und ihren Begleitern. Also alle den Onkel, Götti, ...
seit 30 Jahren gehe ich den Verschneidungsriss am Schwarzwasser hoch - (vielen fälschlicherweise als Büffelfels bekannt - doch darum gehts jetzt nicht) da kommt ...
Wir waren wieder fleissig und haben 44 neue Boulder für Euch geschraubt da ja nicht alle rauskönnen um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Bis bald wieder ...
Hallo zusammen Viele reden davon, dass sie zu wenig schnell Fortschritte machen. Was mich aber einmal interessieren würde, ob man eigentlich auch zu schnelle Fortschritte ...
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach folgendem Führer: Red Rocks - A Climber's Guide II. Leider ist dieser zurzeit vergriffen und die Neuauflage erscheint ...
Liebe Alle Am vergangenen Di. 25.09.2018 ist ein ClickUP am Gempen (Schatenflue) verloren gegangen. Hat dieses Jemand gefunden? Die Besitzerin wäre sehr erfreut ...
La Sportiva feiert den Monat Oktober auf theCrag! Mach mit beim "October on the Rocks" Bewerb indem Du deine Begehungen auf theCrag erfasst. Die 3 Kletterer, welche ...
Ich bin auf der Suche nach dem Kletterführer "Jura keepwild" von Michael Kropac und Daniel Silbernagel. Das Buch ist leider überall ausverkauft, daher suche ich ...