Hallo zusammen, ich suche einen Kletterführer für die Ardèche. So wie es aussieht ist dieser vergriffen oder/und wird nicht mehr gedruckt. Kann mir jemand seinen ...
Ich gehe mit einem Freund vom 16. - 21. März 2018 nach Zermatt. Nun haben wir in der Ferienwohnung noch freie Zimmer/Betten. Falls jemand spontan Lust hat auch ...
Hey lieben Kletterfreunde Mein Freund und ich planen diesen Sommer Kletterferien in der Schweiz. Wir möchten mit dem Zelt durch die Schweiz reisen. Die Idee wäre, ...
13.03.2018 04:58Forum / Klettergebiete für Ferien
pludertochi
1
So beeindruckend wie Adam Ondra "Silence" rockt - feuchte Hände garantiert: https://youtu.be/ZRTNHDd0gL8 Wer bekommt da nicht auch Lust auf Norwegen im kommenden ...
Hallo zusammen, Wir möchten gerne im Murgtal am Walensee bouldern gehen. Im Internet wird dazu ein Boulderführer (Buch) empfohlen. Leider ist es sehr teuer, daher ...
Aktiv und unternehmungslustig. Ich verbringe meine Freizeit / Urlaub gerne mit Klettern, Wandern, Rennrad oder Mountainbike. Von daher suche ich Gesellschaft Gleichgesinnte ...
Liebe fellow climbers, Seit relativ kurzer Zeit gibt es in der Schweiz einen Sportkletterverband. Er setzt sich momentan v.a. für unseren jungen Spitzennachwuchs ...
Hallo Ich will im Griffig tagsüber klettern gehen. Dann ist es schön ruhig und leer. Wer hat Zeit und Lust? Ich kann eigentlich fast immer. Gruss PS: Ach ja ich ...
Achtung der Grindelboulder ist im Schraubmodus für das Finale Move&Groove am Samstag den 17.02.18 Es ist fast keine Kletterfläche beschraubt!! Bitte weicht in die ...
Als Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n, flexible/n, selbständige/n, zuverlässige/n, kommunikative/n und belastbare/n TrainerIn mit Bouldererfahrung ...
10.02.2018 16:40Forum / Jobs / Stellenangebote
BLOCKFELD.CH
Hallo, Ich bin nächste Woche in Krabi (Thailand) unterwegs und habe vor am Railey Beach zu klettern. Kann jemand eine gute Unterkunft vor Ort empfehlen und/oder ...
09.02.2018 23:24Forum / Klettergebiete für Ferien
despite
Plauschwettkampf für jeden. Gestartet wird in 3 Kategorien: Damen (alle ab 14 J.) / Herren (alle ab 14) / U14 (alle bis 13). In jeder der 3 Kategorien warten 30 ...
Neutour im Voralptal bei Göschenen: "Chinese Cha Cha Cha" 6b (6a obl.) Die Route befindet sich im Sektor Sandplatten und bietet Riss-, Veschneidungs- und Reibungskletterei. ...
Hallo zusammen, Ich habe da mal eine absolute Expertenfrage. Hat jemand schon mal so ein Teil benutzt und kann davon berichten? Funktioniert das abziehen wirklich ...
05.02.2018 16:43Forum / Material / Ausrüstung
Ebbi
1