Die Boulder-Party des Jahres! Es erwarten dich wieder über 40 spannende Boulder, verteilt auf die ganze Anlage. Dazu viele gute Leute, tolle Preise, packende Finale, ...
We unfortunately left our Extreme Ost Topo at Galerie (sector A) on Saturday 6th Jan. We went back to look for it but it had already gone. Did by any chance, someone ...
Als Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n, flexible/n, selbständige/n sport- und kulturinteressierte/n Allrounder/in mit Bouldererfahrung per sofort ...
30.12.2017 21:27Forum / Jobs / Stellenangebote
BLOCKFELD.CH
Hallo Klettergemeinde Im April möchte ich für ca. einen Monat nach Viñales (Kuba) klettern gehen. Da ich alleine reisen werde, suche ich Leute denen ich mich fürs ...
Wir wünschen euch nachträglich schöne Weihnachten und einen guten Endspurt im Jahr 2017. Auch diesen Donnerstag haben wir die Birsmill Boulder für euch geöffnet. ...
Mein Auto war für mich lange mein "Schneckenhaus": Ich habe meine Kletter- und Kochutensilien darin verstaut, den Tag am Felsen verbracht, bei Sonnenuntergang gekocht ...
Hei Leute, da die Lofoten ein Hotspot zum klettern sind, dachte ich kønnte dies hier von Interesse sein. Wir suchen Leute die fuer 5 oder 3 Monate im Sommer 2018 ...
23.12.2017 19:37Forum / Jobs / Stellenangebote
henningl
Als Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n, flexible/n, selbständige/n, zuverlässige/n, kommunikative/n und belastbare/n TrainerIn mit Bouldererfahrung ...
22.12.2017 13:15Forum / Jobs / Stellenangebote
BLOCKFELD.CH
Am 25.12.17 bleibt der GrindelBoulder geschlossen. Am 24.12.17 schliesst der GB um 17:00 Uhr. Vom 26.12.17 bis 02.01.18 öffnet der GB von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr ...
Liebe Community Wir alle kennen dass eine Person mit einem geringen Körpergewicht weniger Kraft zum klettern aufbringen muss und entsprechend weniger Muskelmasse ...
Hoi Zämme Hat jemand die Ruwenzori-Gebirge in Uganda mal besucht? Ich würde mich gern mit Leute, die vor Ort waren, über Trekking und Bergsteigen austauschen. Gruss ...
Ich bin ja zweimal in der Woche mit meiner Tochter beim Bouldern, aber das reicht mir eigentlich als sportliche Betätigung nicht aus auf Dauer. Ich denke deshalb ...
Hallo zusammen, ich suche nach Ellbogenverletzung und Schulterproblemen ein/e Physiotherapeut/in in Zürich, der oder die auch klettern. Hat jemand Erfahrungen? ...