Forum / Seite 80

Klettergebiet rund um Vieux-Boucau-les-bains?

Hallo zusammen Ich gehe anfangs Oktober nach Vieux-Boucau-les-bains in die Ferien und würde gerne auch einen Tag am Fels verbringen. Kennt jemand einen schönen ...
  02.09.2017 17:20  Forum / Klettergebiete für Ferien  stefska  4

Kletterschuhe flicken

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem Flicken von Kletterfinken? Meine miura-Schuhe haben jeweils nach ca einem halben Jahr vorne Löcher. Der Gummi und das ...
  01.09.2017 21:44  Forum / Material / Ausrüstung  marion91  8

La Sportiva September Challenge auf thecrag.com

Mach mit beim La Sportiva September Challenge und gewinne eines von drei Paaren La Sportiva Traverse X Schuhen. Zur Teilnahme reicht es, deine Begehungen auf theCrag ...
  01.09.2017 17:24  Forum / Sportklettern  realrock 

Egerkingerplatte Kanron Solothurn

Das gesamte Gebiet der Egerkingerplatte ist ab sofort mit einem Verbot gesperrt. Dies betrifft beide Grillplätze, beide Seiten des Steinbruchs und den Parkplatz. ...
  30.08.2017 13:57  Forum / Gebietsinfos  chrigumeyer  1

Klettern in Thailand/Vietnam 16-28 Okt.

Liebe alle, Fliege im Oktober nach Thailand um Freunde zu besuchen - freue mich schon recht darauf - aber leider klettert niemand von denen ;(. Nun wollte ich fragen ...
  27.08.2017 13:06  Forum / Klettergebiete für Ferien  lala  1

Kletterhalle O'Bloc / Magnet

Ich möchte mit meiner Frage kein Zwispalt sähen und niemandem zunahe treten. Da ich seit einem halben Jahr in Zollikofen bei Bern wohne und Schicht arbeite, möchte ...
  25.08.2017 23:11  Forum / Sportklettern  kletterfuchs 

CU-Brille, Holzflue 20.8.2017

Habe am So, 20.8.2017 in der Holzflue bei Balsthal meine CU-Brille liegengelassen. Sie dürfte auf dem Bödeli im Bereich der Routen Zweärgniaga bzw. Prodigy im Busch ...
  22.08.2017 09:13  Forum / Verloren / Gefunden  bene303 

Empfehlung Stirnlampe?

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Stirnlampe. Ich hatte mal eine Mammut Lucido bekommen. Die ist mir (im Weitwinkelmodus) einfach nicht hell ...
  19.08.2017 15:37  Forum / Material / Ausrüstung  feudiable  3

Furka

Liebe Leute Ich wäre froh um ein paar Tipps zum Gebiet Furka: Wir möchten zu zweit hingehen und gerne campen (wild oder legal) irgendwo in der Nähe von Klettern ...
  17.08.2017 11:09  Forum / Gebietsinfos  papi  5