Hallo zusammen Ich gehe anfangs Oktober nach Vieux-Boucau-les-bains in die Ferien und würde gerne auch einen Tag am Fels verbringen. Kennt jemand einen schönen ...
02.09.2017 17:20Forum / Klettergebiete für Ferien
stefska
4
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem Flicken von Kletterfinken? Meine miura-Schuhe haben jeweils nach ca einem halben Jahr vorne Löcher. Der Gummi und das ...
01.09.2017 21:44Forum / Material / Ausrüstung
marion91
8
Mach mit beim La Sportiva September Challenge und gewinne eines von drei Paaren La Sportiva Traverse X Schuhen. Zur Teilnahme reicht es, deine Begehungen auf theCrag ...
Heute Abend und morgen ist die Halle zum teil gesperrt da wir für das MOVE&GROOVE Finale am Samstag schrauben. Wir freuen uns auf euch am Samstag um 17:00 Uhr im ...
Auch am ersten Septembersonntag wird wieder im Biwak gefrühstückt. Diesmal wirds fruchtig! Wir freuen uns auf Euch! Und die neuen Boulders an der Promenade! 10-13 ...
Das gesamte Gebiet der Egerkingerplatte ist ab sofort mit einem Verbot gesperrt. Dies betrifft beide Grillplätze, beide Seiten des Steinbruchs und den Parkplatz. ...
Hallo zusammen! Ich plane ende November für zwei Wochen nach Korsika zu fahren mit eigenem Auto und meiner Freundin. Wir waren beide noch nie in Kletterferien und ...
28.08.2017 18:43Forum / Klettergebiete für Ferien
kletterfuchs
Liebe alle, Fliege im Oktober nach Thailand um Freunde zu besuchen - freue mich schon recht darauf - aber leider klettert niemand von denen ;(. Nun wollte ich fragen ...
27.08.2017 13:06Forum / Klettergebiete für Ferien
lala
1
Ich möchte mit meiner Frage kein Zwispalt sähen und niemandem zunahe treten. Da ich seit einem halben Jahr in Zollikofen bei Bern wohne und Schicht arbeite, möchte ...
Man kann sich immer noch Qualifizieren :-) Hier das Ranking: Jannis 79 Lukas Wi. 77 Bojan 74 Beno Su. 70 Dumeni Ma. 70 Volvo Adi 68 Jens Si. 67 Dominik Wi. 65 Robin ...
Habe am So, 20.8.2017 in der Holzflue bei Balsthal meine CU-Brille liegengelassen. Sie dürfte auf dem Bödeli im Bereich der Routen Zweärgniaga bzw. Prodigy im Busch ...
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Stirnlampe. Ich hatte mal eine Mammut Lucido bekommen. Die ist mir (im Weitwinkelmodus) einfach nicht hell ...
19.08.2017 15:37Forum / Material / Ausrüstung
feudiable
3
Jannis 79 Lukas Wi. 77 Bojan 74 Beno Su. 70 Volvo Adi 67 Jens Si. 67 Dominik Wi. 65 Robin Kr. 64 Peter Ho. 61 Manuela Ro. 60 Luke Fr. 55 Alexander Sm. 55 Timm Sch. ...
Liebe Leute Ich wäre froh um ein paar Tipps zum Gebiet Furka: Wir möchten zu zweit hingehen und gerne campen (wild oder legal) irgendwo in der Nähe von Klettern ...