Forum / Seite 85

Murgtal Sektor See Update

Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wie im Moment die Verhältnisse im Sektor See im Murgtal sind? Ist das Gebiet wieder sicher? Besten Dank für eure Antworten. ...
  29.05.2017 22:36  Forum / Bouldern  forceofsenf  2

WG-Zimmer Raum Liestal

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder nach Gleichgesinnten, die mit mir in Liestal oder Umgebung eine WG gründen möchten. Freue mich auf ...
  29.05.2017 19:56  Forum / Diverses  marion91 

Beta für Kleine im Lokaltermin Deponie Näfels

Welche kleine Person (bis ca. 165 cm) hat die Route Lokaltermin in der Deponie bei Näfels geklettert und mag mir Tipps für die plattige Stelle nach dem 5. Bohrhaken ...
  29.05.2017 19:54  Forum / Sportklettern  simisara  4

Verhältnisse Via alta della Maggia

Hallo Zusammen Weiss jemand, wieviel Schnee auf der via alta della Maggia noch liegt? Insbesondere der Abschnitt zwischen Rif. Masnee und Alpe Nimi (der weiss-blau-weisse ...
  29.05.2017 09:33  Forum / Gebietsinfos  Manolo  4

Interessierte für Kletter-WG in Winterthur gesucht

Hast du Lust mit uns Drei eine Kletter-WG in Winterthur zu gründen? Wir sind zu dritt auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Haus und anderen Kletterern, die ...
  26.05.2017 17:50  Forum / Diverses  cora 

Ich möchte klettern lernen

Guten abend. Ich möchte gerne klettern erlernen. Ich habe mich schon immer dafür intressiert jedoch nie den mut gehabt es zu versuchen. Ich bin nicht der sportlichste. ...
  22.05.2017 22:19  Forum / Training  karsparov  4

Stockhorn "Chum u lueg"

Hallo, weiss jemand wie die Verhältnisse im Klettergebiet Stockhorn sind? Möchten evtl die erwähnte Route am Wochenende machen.
  22.05.2017 22:07  Forum / Gebietsinfos  bergpanorama  1

Klettergarten Widerstein, Mettmen, Glarnerland

Der Klettergarten Widerstein ist schneefrei, Zustieg aber noch etwas nass, mit guten Schuhen kein Problem. Die Wetterprognosen für Auffahrt und die weiteren Tage ...
  22.05.2017 21:05  Forum / Sportklettern  naturfreundehaus mettmen 

Verhältnisse im Chli Glatten

Hallo, weiss jemand wie die Verhältnisse am Chli Glatten am Klausenpass sind ? An den Einstiegen wird's wohl noch etwas Schnee haben. .Sind die Wände trocken oder ...
  22.05.2017 17:05  Forum / Gebietsinfos  jorgito  4

Verhältnisse Bockmattli?

Kennt jemand die Verhältnisse am Bockmattli bzgl. Schnee, Trockenheit, Abstieg, usw.? LG Manolo
  22.05.2017 15:43  Forum / Gebietsinfos  Manolo  3

Helm tragen in Klettergärten

Hallo allerseits Ich bin regelmässig draussen am klettern, jetzt im Frühling hauptsächlich im Jura in Klettergärten (Farnernzähne, Orvin, Basler Jura). Mir ist ...
  18.05.2017 11:58  Forum / Material / Ausrüstung  Yura  21

SAC Führer Solothurner Jura vermisst

Sali zäme, i suech sit mind. öbbe 2 Wuche mi Klätterfiehrer SAC Solothurner Jura. Vilicht hanen neume lo liige. Hetn öbber im Solothurner Jura gfunde? : ) also ...
  17.05.2017 20:44  Forum / Verloren / Gefunden  Fabian 

Clariden Nordwand Bedingungen

Hallo Zusammen, Wollte mal kurz nachfragen ob jemand Infos zu den aktuellen Verhältnisse der Nordwand hat. Danke Gruss Oli
  17.05.2017 19:34  Forum / Alpines  Kartonschachtel