Brontallo Terra mezzo - schöne, überhängende, athletische, gut eingerichtete Routen. Der Zustieg ist leider schon wieder stark und leider mit viel Dornen bewachsen. ...
Hi Zusammen Ich möchte mit meinem Kollegen an diesem langen Wochenende eine Mehrseilläng klettern gehen... nur wissen wir noch nicht wo, weil es noch vieler Orts ...
Hallo zusammen, vermisst jemand einen Kletterhelm, verloren / liegen gelassen gestern am Brüggler? Ich vermute mal, er gehoert dem netten jungen Mann, mit dem wir ...
Hat jemand von euch einen Handschuh am Clariden im Bereich des Klettersteigs verloren? Bei Angabe von Marke und Farbe bekommst du ihn zurück! Lieber Gruss Natascha
10.04.2017 12:59Forum / Verloren / Gefunden
Tascha on the rocks
hallo ich will für ein paar Monate auf dem afrikanischen Kontinent arbeiten gehen. im forfeld suche ich mir infos für die kletttermöglichkeitrn. ich will v.a. nach ...
Hoi zäme IFSC teilte gestern in einer Pressemitteilung mit dass ihre Wettkampf-Livestreams nun nicht mehr gratis zur Verfügung gestellt werden. IFSC unterschrieb ...
Hej Leute! Ich wollte gerne ne Sammelbestellung aus den USA von "HonnSolo 11 Free Soloing Airbag Pack" machen, was die neuste Innovation aus dem Hause Black Diamond ...
01.04.2017 22:27Forum / Material / Ausrüstung
granit-junkie
1
Hi Zusammen Ich werde nächste Woche an einer Skitourenwoche teilnehmen und brauche dafür auch Lunch für die ganze Woche. in der letzten Woche hatte ich einfach ...
Hallo ihr Lieben, ich heiße Alexandra, bin 29 und ziehe Ende Mai nach Basel und bin daher auf der Suche nach einer WG. Ich würde am liebsten mit Leuten zusammen ...
Hi Leute suche eine 1 bis 1½ Zi-Wohnug, möglichst günstig, einfach, im Grossraum umliegend von Thun und Umgebung. Falls jemand etwas weiss, oder jemanden kennt ...
Hallo Habe diesen Samstag 25.03 meine Prismabrille bei der Route Crack a go an der Schauenburgflue liegen lassen. Leider war sie am Sonntag Morgen bereits weg. ...
Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Allround Rucksack. Also einer für Ski- und Hochtouren fürs Eis- und Felsklettern. Er sollte in dem Fall auch die passenden ...
26.03.2017 10:47Forum / Material / Ausrüstung
mischu99
5
Brunch & Parcours: Erst reinhauen und im Anschluss bei Parcours gemütlich wieder raushauen. Brunch 20.-; exkl. Eintritt Eine Anmeldung über https://www.facebook.com/events/1220835421371411/ist ...
Hoi Zäme . Ich würd gern mit minere Tochter-12i über Ostere nach Italie, östlich und/oder westlich vo Genua , as Meer go Klättere ga. Känt öper vo euch es Gebiet, ...
25.03.2017 09:11Forum / Klettergebiete für Ferien
Alan
7