Hallo! Ich habe den Extrem West am 01.08. im Neuhaus vergessen! Er ist schon ziemlich zerfleddert, aber für mich trotzdem wertvoll. Vielleicht hat ihn ja jemand ...
Wenn hat genommen meine Pickel von Margeritahütte am Samstag 30.07 Abend oder Sontag 31.07 morgen? Qui a pris mon piolet de la cabane Margerita samedi le 30.07 ...
Hallo zusammen, Ich habe wahrscheinlich während oder nach der Route 'Via Heinrich' am Klein Furkahorn meinen Fingerring verlohren. Er war in der kleinen Hüfttasche ...
Hallo, ich habe gestern eine Kletterbrille in Paschga gefunden. Wer sie vermisst kann sich bei mir melden. Ich bin heute noch erreichbar. Danach bin ich bis am ...
Hallo liebe Kletternde! Mein Seil ist bald durch (ein Mammut Infinity, gutes Handling, von der Dauerhaftigkeit bin ich ziemlich enttäuscht), ich brauche ein neues. ...
22.07.2016 20:35Forum / Material / Ausrüstung
Fuechsl
16
Wir haben die dritte Seillänge mit 2 Bohrhaken am Standplatz nachgerüstet (nicht zum abseilen da direkt von Stand 4 auf Stand 2 abgeseilt wird). In der fünften ...
Wir möchten eine Webseite mit Kletterzielen erstellen und diese möglichst interessant für die Leser gestalten. Deshalb würden wir gerne von Kletterern wissen, wie ...
17.07.2016 11:32Forum / Klettergebiete für Ferien
anian2
1
Habe gestern am kinderfelz auf dem pelzli ein roter kinder fahrradhelm gefunden... da noch ein par leute da waren und ich nicht sicher war hab ich ihn am kinderfelz ...
Hoi zäme. Habe letzten Sonntag den 10.07.16 mein blaues Grigri inkl. Karabiner im Klettergarten Wissberg bei Engelberg liegen lassen. Falls es jemand findet wäre ...
Vielleicht eine dumme Frage. Die mich aber trotzdem beschäftigt. Ich habe mal am Salbit über die Route Hammerbruch abgeseilt. Da waren an den Ständen jeweils zwei ...
Hallo, im Klettergarten Erotisches Karussell wurden kürzlich zwei neue Routen geklettert. Die Route "Quicky" (7c) und "Duplo" (8b). So ists im Internet zu lesen. ...
Vom 18 Juli bis 31 August öffnet der Grindelboulder etwas reduziert: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 17:00 bis 23:00 Uhr Freitag 17:00 bis 21:00 Uhr Samstag, ...
Auf dieses Wochenende 16./17. Juli 16 ist ideales Kletterwetter. Wir haben noch freie Schlafplätz, überlegt nicht zu lange. Reservation unbedingt telefonisch 055 ...
Wir sind am Start zum 6ten Boulderwettkampf MOVE & GROOVE SUMMER EDITION 2016. Für alle Boulderer von einfach bis sauschwer mit 120 neue Bolder in 5 Kategorien ...