Hey, ich (w21, 63kg), suche KletterpartnerIn zum Hallenklettern (Niveau 5a-6a) in der Region Zürich (Gaswerk in Schlieren oder Milandia in Uster) :) Wer Lust hat ...
Seit einem halben Jahr habe ich und das Outdoor Guide-Redaktionsteam an einer komplett neuen Website gearbeitet. Seit drei Wochen gibt es online ausführliche Produkttests, ...
Hallo zusammen Suche für meine nächsten Kletterferien Infos über Klettergebiete in Israel und Marokko. War jemand von euch schon da? Gibt es Kletterführer dazu? ...
Der Klettergarten Widerstein, ist wohl der schönst gelegene Klettergarten in der Ostschweiz, er bietet für alle etwas, mit rund hundert Routen. Mettmen liegt im ...
Hallo miteinader Wir haben am Sonntagmorgen, 8.5.16 beim Aussichtspunkt unterhalb des Klettergebietes Roche du Midi bei Délémont eine graue Kiste ohne Deckelm mit ...
Orvin, Sektor "No Limits", Route 11 "Nit schwitze i der Ritze", links von letztem Hacken vor Stand der 1. Seillänge: Massiver Felsabbruch. Block von ca Umfang 160x80x50 ...
Für unsere nigelnagelneu rennovierte 3er WG in Affoltern am Albis suchen wir win neues WG-Gspändli. Bist du Naturverbunden/NR und interessiert am Klettern/Bouldern? ...
Kann mir jemand sagen wo ich einen Kletterführer fürs Elsass kriege? Ich habe den Plaisir Jura, dort sind aber nur einzelne Gebiete drinen. Troz googeln und erkundungen ...
03.05.2016 09:26Forum / Material / Ausrüstung
sniks
4
JETZT TEILNEHMEN! In Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz entsteht eine wirtschaftspsychologische Bachelorarbeit zur geplanten Kletter- und Skaterhalle ...
Hallo, was habt ihr für Erfahrung beim Übernachten im Auto gemacht? Worauf sollte man achten, wenn man auf einem Pass oder in einem abgelegenem Gebiet eine Nacht ...
Hallo zusammen Ich gehe mit 2 Freunden über Auffahrts-Weekend ins Tessin zum Klettern. Kann mir jemand sagen, wie die Situation auf der Via del Vetterano aktuell ...