Forum / Seite 98

Infos Valle dell Orco?

War jemand schon mal im Valle dell Orco? LG Manolo
  30.05.2016 08:39  Forum / Gebietsinfos  Manolo  5

Gr.Mythen

Vorsicht!!!!!! Im SAC Führer sind die Routen S-Wändli am Geisstock und Wyss Nollen W-Wand und Südriss Gipfel kopf mit ein :-) smily angegeben für die Absicherung ...
  23.05.2016 18:01  Forum / Gebietsinfos  retoredeagle 

Funkgerät gefunden

Ich habe heute am Einstieg zum Balmflue Südgrat ein Funkgerät gefunden. Wer es dort liegen gelassen hat kann sich gerne melden. Ich habe es mitgenommen. Danke.
  21.05.2016 21:20  Forum / Material / Ausrüstung  Bubichopf70 

Wie verantwortungsvoll sind Solotouren?

Wie macht ihr es wenn ihr alleine unterwegs seid? Haltet ihr irgnendwo eure Tourenplanung fest? Habt ihr mit irgendjemandem vereinbart, wann alarmiert werden soll? ...
  20.05.2016 13:50  Forum / Alpines  Manolo  1

Clickup

hi zäme bei einem sturz hat das clickup nicht blockiert. grund dafür war, dass das gerät seitlich über den rechteckigen schenkel des originalkarabiners!!! gelaufen ...
  19.05.2016 16:14  Forum / Material / Ausrüstung  snowside77  8

Verhältnisse für MSL im Alpstein

Hallo Zäme Kennt jemand die aktuellen Verhältnisse im Alpstein? Welche MSL können schon geklettert werden? Wo hats noch Schnee? LG Manolo
  18.05.2016 11:08  Forum / Gebietsinfos  Manolo  1

Outdoor bouldern Raum Luzern

Halli hallo Boulder Gemeinde. Bin in Kriens bei Luzern aufgewachsen und jetzt nimmt es mich sehr Wunder wo die Stadt Luzerner so Bouldern gehen. Gibt es was Richtung ...
  16.05.2016 19:25  Forum / Bouldern  BillybangHeadbanger  3

Lungern heute Pfingstsonntag

Hallo zusammen, War heute Pfingstsonntag jemand in Lungern? Wie nass ist der Fels und auch Wald? Danke und liebe Grüsse Martin
  15.05.2016 18:25  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl  6