Wie an unserem “Männer & Kids Boulder Sonntag” bieten wir ein “Familienbouldern” ausserhalb der regulären Öffnungszeiten an. Es sind alle Eltern mit ihren Kindern ...
Vorsicht!!!!!! Im SAC Führer sind die Routen S-Wändli am Geisstock und Wyss Nollen W-Wand und Südriss Gipfel kopf mit ein :-) smily angegeben für die Absicherung ...
Wir vermissen seit Sonntag, 22.05.2016 unseren Kletterführer "Plaisr West" (neue Ausgabe). Er ist uns in Interlaken / Bockstor abhanden gekommen. Hat jemand das ...
Ich habe heute am Einstieg zum Balmflue Südgrat ein Funkgerät gefunden. Wer es dort liegen gelassen hat kann sich gerne melden. Ich habe es mitgenommen. Danke.
21.05.2016 21:20Forum / Material / Ausrüstung
Bubichopf70
Wie macht ihr es wenn ihr alleine unterwegs seid? Haltet ihr irgnendwo eure Tourenplanung fest? Habt ihr mit irgendjemandem vereinbart, wann alarmiert werden soll? ...
hi zäme bei einem sturz hat das clickup nicht blockiert. grund dafür war, dass das gerät seitlich über den rechteckigen schenkel des originalkarabiners!!! gelaufen ...
19.05.2016 16:14Forum / Material / Ausrüstung
snowside77
8
Es wäre super, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, folgende Umfrage auszufüllen: http://www.surveygizmo.com/s3/2775082/Umfrage-zum-Kaufverhalten-2 Als Entschädigung ...
Der Mami hat frei Tag geht in die nächste Runde und wir freuen uns Euch am Sonntag den 22.05.16 im Grindelboulder begrüssen zu dürfen. Kinder ab 2 Jahren finden ...
Halli hallo Boulder Gemeinde. Bin in Kriens bei Luzern aufgewachsen und jetzt nimmt es mich sehr Wunder wo die Stadt Luzerner so Bouldern gehen. Gibt es was Richtung ...
Liebe Kletterfreunde, ich schreibe aktuell an einer Abschlussarbeit zum Thema Kaufverhalten. Dabei geht es u.a. auch um Outdoor-Artikel. Ihr würdet mir daher einen ...