Forum / Seite 94

sucht merseillengen tips

Ich suche ideen für guet merseillengen zum beginnen die gut abgesichert sind und sehr schön zum klettern. Darf abseilrute drin hanen solte jedoch zu begin nicht ...
  04.09.2016 22:37  Forum / Sportklettern  super salamander 11  2

creux du van

Hallo - weiss jemand von Euch etwas zur Kletterei am Creux du Van ? - soweit mir bekannt, nur zur 2. Jahreshälfte und mit altem Materiel 'ausgerüstet' - falls dir ...
  03.09.2016 02:16  Forum / Gebietsinfos  aeros 

Klettersteige Schweiz

"Leider" gibt es keine offizielle Homepage/Site zu allen Klettersteigen in der Schweiz. Darum habe ich eine private Site erstellt. https://schätti.com/Klettersteig ...
  01.09.2016 18:48  Forum / Diverses  Alpenwelt  13

Benzinkocher am Furka verloren/vergessen

Wir vermissen unseren Benzinkocher. Waren am Samstag/Sonntag am Furka klettern, haben bei den Militaerhaeusern uebernachtet und am Sidelenbach geparkt! Falls ihn ...
  30.08.2016 23:48  Forum / Verloren / Gefunden  NinaC  2

Albtal.deutschland klettersäckli gefunden

Wir haben am letzten Sonntag.ein graues säckli mit Schlingen und sicherungsgerät um Albtal gefunden Wir waren die letzten Kletterer am Fels Vermutlich gehört es ...
  30.08.2016 14:28  Forum / Diverses  ruepen 

Fotoapparat verloren

Hat jemand einen kleinen Samsung-Fotoapparat an der Wissenflue gefunden ? wurde am 15.8. dort verloren und enthält persönlich wichtige Fotos. Bitte melden bei pierrelotz@free.fr ...
  24.08.2016 07:46  Forum / Verloren / Gefunden  sybille 

Klettern im Harz

Hallo liebe Klettergemeinde Wir sind im September für Paar Tage im Harz unterwegs, natürich wollen wir auch klettern gehen. Welches Gebiet ist zu empfehlen um nur ...
  18.08.2016 15:00  Forum / Klettergebiete für Ferien  BillybangHeadbanger  1

Kletterführer von Lanzarote

Hallo Hat jemand ein Kletterführer von Lanzarote der nicht mehr gebraucht wird. Oder weis jemand woher ich einen Beziehen kann?
  10.08.2016 13:56  Forum / Sportklettern  Moise  4

7. Magic Wood Clean Up Day

Kommt vorbei, geniesst die Atmosphäre, Boulder und am Abend eine gemütliche Grillade im Kreise von Freunden und Gleichgesinnten. Bis bald...
  10.08.2016 08:23  Forum / Events  Bodhi Climbing 

Portaledge gesucht

Salü zusammen, ich bin auf der Suche nach einem alten Portaledge. Es muss nicht mehr Sicher sein, es käme in Bodennähe zum Einsatz (Pfadi, ca. 1m über Boden). Falls ...
  06.08.2016 22:55  Forum / Material / Ausrüstung  Bulawa