Ich suche ideen für guet merseillengen zum beginnen die gut abgesichert sind und sehr schön zum klettern. Darf abseilrute drin hanen solte jedoch zu begin nicht ...
04.09.2016 22:37Forum / Sportklettern
super salamander 11
2
Hallo - weiss jemand von Euch etwas zur Kletterei am Creux du Van ? - soweit mir bekannt, nur zur 2. Jahreshälfte und mit altem Materiel 'ausgerüstet' - falls dir ...
Hier das Ranking mit 83 Teilnehmern ! Freut mich das der Wettkampf so gut ankommt ! Marius Schm 114 Christian Bü. 113 Jannis 111 Dumeni M 103 Daniel Sp 101 Tinu ...
"Leider" gibt es keine offizielle Homepage/Site zu allen Klettersteigen in der Schweiz. Darum habe ich eine private Site erstellt. https://schätti.com/Klettersteig ...
Wir vermissen unseren Benzinkocher. Waren am Samstag/Sonntag am Furka klettern, haben bei den Militaerhaeusern uebernachtet und am Sidelenbach geparkt! Falls ihn ...
Wir haben am letzten Sonntag.ein graues säckli mit Schlingen und sicherungsgerät um Albtal gefunden Wir waren die letzten Kletterer am Fels Vermutlich gehört es ...
und hier das aktuelle Ranking Marius Schm 114 Christian Bü. 113 Jannis 111 Bojan 98 Tinu A 98 Chris V 97 Marc D 94 Livio L 93 Nino L 91 Willy F 90 Dumeni M 87 Robin ...
Hat jemand einen kleinen Samsung-Fotoapparat an der Wissenflue gefunden ? wurde am 15.8. dort verloren und enthält persönlich wichtige Fotos. Bitte melden bei pierrelotz@free.fr ...
Hallo liebe Klettergemeinde Wir sind im September für Paar Tage im Harz unterwegs, natürich wollen wir auch klettern gehen. Welches Gebiet ist zu empfehlen um nur ...
18.08.2016 15:00Forum / Klettergebiete für Ferien
BillybangHeadbanger
1
Allen Kletterportal Nutzer die noch gerne an der Qauli mitmachen wollen SCHENKT der Grindelboulder den ersten Eintritt. Diese AKTION gilt bis 25 August 2016. Also ...
So ich bin aus dem Urlaub zurück und kann Euch wieder über den aktuellen Verlauf der Summeredition 2016 MOVE&GROOVE auf dem laufenden halten. Trotz Sommerferien ...
Salü zusammen, ich bin auf der Suche nach einem alten Portaledge. Es muss nicht mehr Sicher sein, es käme in Bodennähe zum Einsatz (Pfadi, ca. 1m über Boden). Falls ...
06.08.2016 22:55Forum / Material / Ausrüstung
Bulawa