Liebe Mitglieder, wir sind ein kletterbegeistertes Team aus drei Personen, die sich gerade im Rahmen ihrer Masterarbeit, mit den Wünschen unterschiedlicher Kletterer ...
Hallo, vor 3 Wochen ist mein Kreuzband gerissen bei einem saublöden Vorfall beim Pistenskifahren- absolut unnötig. Das Band ist ab, die 2 Sportärzte sagen, der ...
Hi, nun hat's mich auch erwischt, das A4 hat sich mit einem großen Knall verabschiedet. Ratschläge der Schulmediziner (war beim Handchirurgen) sind ja eher unbrauchbar, ...
Ciao zäme War jemand von euch dieses Jahr schon in Wimmis im Steinbruch Burgflue zum klettern und hat sich zufällig die Schiesszeiten dort notiert? Und wäre dann ...
Hallo zusammen Ich wollte mal Nachfragen welches die härtesten (und vielleicht bekanntesten) Sportkletterrouten der Schweiz sind. Ich kann mir vorstellen, dass ...
Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit sind die sogenannten " Personal Anchor Slings " in Mode gekommen. Einzelne kleinere Bandschlaufen sind dabei zu einer Kette zusammen ...
31.03.2016 19:09Forum / Material / Ausrüstung
bergschuhsammler
2
Hallo mitenand! Het öper Infos zur gegewärtige Situation zum bouldere im Murgtal Sektor See? Ha glese gha es seg letzt Jahr was obenabecho und de Sektor seg den ...
Hallo Leute, Ich möchte gerne diesen Herbst klettern gehen vom Boot aus. Wer hat so was schon gemacht und wo? Welche Gebiete eignen sich? Ich habe schon Sardinien ...
Liebe Bergfreunde Plane wieder mal im Frühling in den Calanques zu klettern. Dieses Mal reise ich mit dem VW Bus ;-) Kenn jemand gute Stellplätze / Campingplätze ...
Ostersamstag von 12 Uhr bis 19 Uhr Ostersonntag von 12 Uhr bis 19 Uhr Ostermontag von 15 Uhr bis 23 Uhr bzw bis mindestens 21 Uhr je nach Leuten Frohe Ostern Euch ...
Rustikales Ferienhaus zu vermieten in Anzonico (TI), am Südhang der Leventina. Jeweils 10 Minuten Fahrt vom Klettergebiet Sobrio sowie dem Bouldergebiet Chironico. ...
Phnom Climb ist die erste Kletterhalle in Kambodscha. Unsere Klettercommunity ist noch klein aber waechst rasant. Die meisten neuen Kletterer sind Neulinge und ...
17.03.2016 11:18Forum / Jobs / Stellenangebote
phnomclimb
Am Sonntag ist es wieder so weit und wir laden Dich herzlich zum nächsten "Mami hat frei -Tag" ein. Wir spielen zusammen, Du und Kinder an den vielen ...
Morgen früh ist es wieder so weit und wir freuen uns auf Euch ! Grindelboulder / Grindelstrasse 12 / 8303 Bassersdorf 9:30 bis 12 Uhr gehören die Hallen nur Euch ...