Hallo ihr reise und kletter begeisterten. Gehe im November wieder mal nach Thailand zum klettern, das erste mal hatte ich Glück und fand schnell eine Gruppe mit ...
Toller Bericht, bin ganz erstaunt, dass nicht längst von DerBerRuft gepostet ;-). Und: Frei-Klettern klingt wirklich nach viel weiterem Horizont als Sport-Klettern! ...
Hallo zusammen... Kommenden Samstag eröffnet in Buchs die nagelneue Sparta-Bouldering & Bar Boulderhalle ihre Tore. Eintritt ist an diesem Tag gratis! - Türöffnung ...
Hallo Zäme War schonmal jemand von Euch mit dem ÖV in Fontainebleau? Ist das überhaupt machbar? Einerseits sinnvolle Anreise, andererseits Mobilität vor Ort? Gibt ...
Liebe Alle! Mich erreichte gerade kürzlich die Mail einer sehr verstimmten Anwohnerin oder zumindest Grundstücksbesitzerin dort in der Gegend und sie beschwerte ...
Hallo allerseits weis jemand wie die Situation in Geykbayri ist? Wir wollten im November gehn sind uns aber unsicher wegen der nähe zu Syrien und zu den Kurdenkrigen. ...
Hallo! Wer von euch ist ein kletterndes Mami und mag mir berichten, wie ihr die Zeit der Schwangerschaft gestaltet habt? Seid ihr weitergeklettert? Ab wann habt ...
Hallo zäme... Ech ha no es paar Steigeisen vo Grivel ond en Eispickel vo Charlet Moser. Wer Inträsse hed sel sech doch bi mer onder 078 603 39 65 mälde. Gruess
Das besondere bei diesem Event ist, dass wir den Grindelbouder nur für Euch von 9:30-12:00 Uhr öffnen. Diesmal dürfen auch Kinder unter 12 Jahren in die grosse ...
Janis ist ab 19 Uhr bis ca 21.30 für Euch da und zeigt wie man es noch machen kann. Am Dienstag geht es ums Hooken und Körperspannung ! Wir freuen uns auf Dich ...
I'l buy beers for whoever will let me borrow a few cams for a few days. I left most of my bigger cams in California but for a climb i'm planning soon I would benefit ...
01.09.2015 23:36Forum / Material / Ausrüstung
MountainSurfer