Hallo zusammen, für alle die morgen noch nicht wissen was mit den Kids anstellen: Um 9.30 Uhr öffnet der Gb nur für Väter, Onkels, Göttis mit Kindern !!! Beide ...
Hat jemand Tipps für Bleau an Ostern? - Welches Gebiet? (eher gemütlich bis max. 5. Fb-Grad) - Welche Unterkunft? (Hostel, Camping oder ähnliches) - Welche Gebiete ...
Spannendes Interview mit Roger Schäli über Helilärm am Eiger, Twittern aus der Wand und Klettern bei Olympia:
http://alpineblog.ch/interview-roger-schaeli/
Ich hab gestern mein Jacket (The North Face, Schwarz) an Gempen vergessen. Ich kann es morgen holen aber wenn es heute schon wer gefunden hat wäre ich um eine Meldung ...
Holzheizung, Garten, Scheune, keine Nachbarn, Sicht auf Bodensee... Das Haus selber ist nicht sehr gross und etwas abgelegen. Zufahrt von Untereggen her über Kiesstrasse ...
Hallo zusammen Ich würde gerne jetzt schon wieder draussen klettern, kenn mich aber doch eher schlecht aus mit den Gebieten. Hat mir jemand ein Tipp wo ich jetzt ...
Die Skihochtourensaison steht vor der Tür, und mit ihr wird wohl auch der Lärm auf der Äbni Flue und Co wieder zunehmen. Dabei könnte ein Verzicht auch eine Chance ...
Wer wissen will wie man sich richtig fit macht, wer einen Grad höher Klettern will, wer seine Technik verfeinern will, wer bei alle dem noch Spass haben will soll ...
Hallo Zusammen. Ich hab gestern mein Seil in einem blauen Seilsack an der Fallenfluh vergessen. Es liegt an der Abzweigung zur Abseilstelle für den Südsektor. Ich ...
Black Diamond Fäustling am FR 6/03/15 verloren Liebe Schneeschuh- und Skitourengänger, wenn ihr an der Schutzhütte (Koordinaten 571396 / 221490 / 1514 m) auf der ...
Die höchsten Berge sind bestiegen, doch die Grenzen des Möglichen noch lange nicht erreicht. Dani Arnold kommt mit seiner Live-Multimedia-Show am 17.03.15 um 19.30 ...
Hallo Leute Habt Ihr alte, ausgediente Kletterseile? Die Länge spielt dabei keine Rolle! Brauche sie um Hängeliegen und Stuhlschaukeln zu machen. Also meldet euch ...
04.03.2015 06:35Forum / Material / Ausrüstung
wisel
An den Langfinger, der gestern Abend (Mo, 02.03.) aus Versehen meine Sicherungsbrille (CU, roter Bändel, im Case) im 6aplus in Winti mitgenommen hat: Bitte diese ...