Forum / Seite 117

Tipps für Fontainebleau an Ostern?

Hat jemand Tipps für Bleau an Ostern? - Welches Gebiet? (eher gemütlich bis max. 5. Fb-Grad) - Welche Unterkunft? (Hostel, Camping oder ähnliches) - Welche Gebiete ...
  20.03.2015 13:59  Forum / Bouldern  Manolo 

Jacket in Gempen vergessen

Ich hab gestern mein Jacket (The North Face, Schwarz) an Gempen vergessen. Ich kann es morgen holen aber wenn es heute schon wer gefunden hat wäre ich um eine Meldung ...
  16.03.2015 15:59  Forum / Diverses  irish_climber 

Jetzt schon draussen klettern

Hallo zusammen Ich würde gerne jetzt schon wieder draussen klettern, kenn mich aber doch eher schlecht aus mit den Gebieten. Hat mir jemand ein Tipp wo ich jetzt ...
  10.03.2015 11:15  Forum / Gebietsinfos  Buesu  1

"Verzicht auf Heliskiing wäre Chance und kein Verlust"

Die Skihochtourensaison steht vor der Tür, und mit ihr wird wohl auch der Lärm auf der Äbni Flue und Co wieder zunehmen. Dabei könnte ein Verzicht auch eine Chance ...
  09.03.2015 21:45  Forum / Alpines  Manolo  12

Donnerstagstraining ab 18.30 Uhr nach Voranmeldung :-)

Wer wissen will wie man sich richtig fit macht, wer einen Grad höher Klettern will, wer seine Technik verfeinern will, wer bei alle dem noch Spass haben will soll ...
  09.03.2015 17:20  Forum / Training  Grindelboulder 

Seil in Fallenfluh vergessen

Hallo Zusammen. Ich hab gestern mein Seil in einem blauen Seilsack an der Fallenfluh vergessen. Es liegt an der Abzweigung zur Abseilstelle für den Südsektor. Ich ...
  09.03.2015 10:03  Forum / Diverses  stoeps 

Alte Kletterseile

Hallo Leute Habt Ihr alte, ausgediente Kletterseile? Die Länge spielt dabei keine Rolle! Brauche sie um Hängeliegen und Stuhlschaukeln zu machen. Also meldet euch ...
  04.03.2015 06:35  Forum / Material / Ausrüstung  wisel 

Sicherungsbrille im 6aplus verschwunden

An den Langfinger, der gestern Abend (Mo, 02.03.) aus Versehen meine Sicherungsbrille (CU, roter Bändel, im Case) im 6aplus in Winti mitgenommen hat: Bitte diese ...
  03.03.2015 17:10  Forum / Diverses  adW