Hoi Zämme Ich sueche dringend no Lüüt wo Lust hetted am Samstig 25.10.2014 mitcho go Paintballspiele. Treffpunkt isch 18:30 Uhr ide Paintball-Arena in Luzern Spielziit ...
Guten Mittag liebe Kletterer und Boulderer aus der Region Winterthur. Das BLOCKFELD VERLOST 1 x 2 TICKETS für die REEL ROCK TOUR 9 HEUTE ABEND im RÖMERTOR in WINTERTHUR: ...
Guten Morgen liebe Kletterer und Boulderer aus der Region Winterthur. Das BLOCKFELD VERLOST 2 x 2 TICKETS für die REEL ROCK TOUR 9 HEUTE ABEND im RÖMERTOR in WINTERTHUR: ...
Ich suche die zwei Jungs die am Samstag in der Chicco Mendez waren und Bilder von uns gemacht haben. Bin nicht sicher, ob sie die Visitenkarte gefunden haben. Einer ...
Hoi zsamme Ich suche ein neuen/e Partner/in für klettern ein paar Mal pro Woche am Milandia oder Gaswerk - die beide gehen für mich. Würde nach dem Arbeit, rund ...
Klettern Davos wird zu Klettern Schweiz! Gebietsinfos über das Flüelatal, Albulatal und Maggiatal. Ein Besuch auf unserer neuen Page lohnt sich: www.kletternschweiz.ch ...
Hallo Zusammen Nächsten Winter ist bei mir 2 Monaten Freeriden/ Skitouren in den kanadischen Rockies angesagt. Wir werden uns in den Gebieten Revelstoke, White ...
Hey zusammen, siet letztem Winter gehe ich mit einem Kommilitone regelmäßig Klettern. Zuletzt wieder in der Sächsischen Schweiz, das ist nur zu empfehlen :) Im ...
Es ist endlich soweit und wir präsentieren Euch unser Donnerstagstraining ! Jeden Donnerstag von 18 Uhr bis 20 Uhr könnt Ihr Tricks und Tips erlernen die Euch besser ...
Salut. Wer hat Zeit und Lust am Wochenende zum Drytoolen zu gehen? Region (Berner Oberland, Eptingen...) ist mir egal, bin flexibel und habe ein Auto. Einfach Nachricht ...
Hallo zusammen, nachdem für das Wochenende noch gutes Wetter vorausgesagt ist, wollte ich wissen, ob vielleicht jemand die aktuellen Verhältnisse am Clariden kennt. ...